@AdamGT
Guten Morgen und meinen aller herzlichsten Dank für die Zeit, Arbeit, ermunternden Worte und sehr ausführliche Antwort!!!
Ich bin umgehend in das Formular und habe die angegebenen Stellen nachgebessert 
Keine Ahnung woher ich die Zahl bei den Bewertungen hatte, ich habe nachgeforscht, sie aber nicht nochmal finden können 
Jetzt steht dort, ganz korrekt, die 0.
Allerdings habe ich mich bereits zuvor gefragt, wie ich DIESE 0 ändern könnte…
Bei Straßen hinzufügen erklärt sich das sogar für mich ganz logisch 
Aber wie, verflixt, bekomme ich die andere 0 dort weg?
Die von dir aufgezählten positiven Beispiele zum Starfoto hatte ich mir selbstverständlich bereits angeschaut. Tat dies jedoch nochmal 
Tatsächlich kann ich daraus sehr gut lernen. Zum Beispiel, meine Fotos nun auch quer, also horizontal aufzunehmen.
Bisher tat ich dies meist hochkant, sah einfach im WhatsApp Status besser aus, wenn diese nicht erst beim drehen des Gerätes im Vollbild angezeigt wurden

Und bei deinem Formular, ich fand es seeehr angenehm, dass du zum Schluss fragtest wie viel Zeit das Ausfüllen in Anspruch genommen hat… Und das du die “mehr als 30 Minuten” nicht weiter aufgeschlüsselt hattest 
OK, jetzt gebe ich es zu, es waren DEUTLICH mehr

Aber egal, ich werde zunehmend besser werden. 
Zum Beispiel habe ich bereits heute in den frühen Morgenstunden gelernt, dass es sinnvoller ist, einen langen Beitrag zwischendurch einmal zu kopieren… 
Was du nun liest, ist die zweite Fassung nachdem ich versehentlich die Seite geschlossen hatte obwohl ich absenden wollte

Und nun, nochmals vielen lieben Dank!
Du bist sicherlich hundertfach versierter und deutlich schneller in allem was du hier auf die Beine gestellt hast mit den Tabellen, dennoch vermag ich mir nicht einmal ansatzweise vorstellen wie viel Zeit beim pflegen der Seiten und den vielfältigen Hilfestellungen für die LGs benötigt wird.
Das machst du großartig!
Liebe Grüße, Stephanie