ValeriaA_'s post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 10

Re: I created my first tour with Tour Creator!

hola @FaridTDF  

 

Está bien, gracias por el consejo, intentaré hacer mis giras, si pudiera unirme o insertar las fotos en lugar de las 360, realmente tengo mucho.

sin embargo, es un software que quiero aprender a usar y luego verlo en modo comercial para empresas / empresas.  

 

saludos  

 

GIO' 

Level 8

Re: I created my first tour with Tour Creator!

@ValeriaA_

Sehr schöne Tour - jedoch würde ich das nächste Mal eine andere Kamera benutzen da die Bilder doch leicht unscharf sind - was für eine Kamera benutzt Du denn? - Das mit der Unschärfe ist auch das Problem von "google VR Tour" - hier muss Google noch arbeiten. Deine Beispiel Fotos aus dem anderen Post sind super. Buenos Aires scheint eine sehr schöne Stadt zu sein vielleicht kann ich mal dort hin vereisen :-).

 

Hier ist mein Tour Beispiel (und das Originalfoto als Basis - dann sieht man den Unterschied in der Schärfe).

 

Viel Erfolg weiterhin als LG 😉 ich sehe hier eine zukünftige Connect Moderatorin. p.s. habe in einem Deiner Posts gelesen das du Deutsch studierst - hoffe ich habe das richtig gelesen 🙂 ansonsten muss ich mein Englisch suchen
Walter Sanders
Level 10

Re: I created my first tour with Tour Creator!

Ok @AnuradhaP, I will try to post it in a few days, and let you know about it 🙂

 


@AnuradhaP  escribió:

@ValeriaA_ If you can please do create a tour in English. It will reach more people.


 

Argentina | Follow me on Maps! | IG
Level 10

Re: I created my first tour with Tour Creator!

Hallo @WalterSanders! Ich habe (fast) alles richtig verstanden 🙂

Für meine 360 Fotos habe ich Samsung Gear 360 (2016) benutzt. Ich kann sehen, dass die Qualität der Fotos nicht so gut ist, aber leider gab es nicht so viel Licht als ich die Fotos gemacht habe. Vielleicht wird ich nächste Mal ein Tour von andere Ort machen. Oder eine neue Kamera kaufen, hahaha!

Dein Tour sieht sehr gut aus! Ich habe Ulm nie besucht 🙂

Entschuldigung für meine Fehler aus Deutsch, aber ich habe noch zu viel zu lernen! Ich hoffe, dass du mir richtig verstehst.

Vielen dank für deine schöne Wörter 🙂

 


@WalterSanders  escribió:

@ValeriaA_

Sehr schöne Tour - jedoch würde ich das nächste Mal eine andere Kamera benutzen da die Bilder doch leicht unscharf sind - was für eine Kamera benutzt Du denn? - Das mit der Unschärfe ist auch das Problem von "google VR Tour" - hier muss Google noch arbeiten. Deine Beispiel Fotos aus dem anderen Post sind super. Buenos Aires scheint eine sehr schöne Stadt zu sein vielleicht kann ich mal dort hin vereisen :-).

 

Hier ist mein Tour Beispiel (und das Originalfoto als Basis - dann sieht man den Unterschied in der Schärfe).

 

Viel Erfolg weiterhin als LG 😉 ich sehe hier eine zukünftige Connect Moderatorin. p.s. habe in einem Deiner Posts gelesen das du Deutsch studierst - hoffe ich habe das richtig gelesen 🙂 ansonsten muss ich mein Englisch suchen

 

Argentina | Follow me on Maps! | IG
Level 8

Re: I created my first tour with Tour Creator!

@ValeriaA_

alles gut zu verstehen - ich wäre froh ich könnte so gut Deine Sprache 🙂 Bei der Gear 2016 kann man die ISO einstellen und auf HDR - da bekommst Du schon sehr gute Ergebnisse. Ich habe auch eine Gear 2016 und ich finde sie gar nicht schlecht. Hier ein paar Beispiele die ich in Palermo gemacht habe:

 

 

Einfach mal in den Einstellung ausprobieren bei Deiner Kamera - die kann mehr 😉

 

Liebe Grüße aus Deutschland

Walter Sanders
Level 10
Google Editor

Re: I created my first tour with Tour Creator!

@ValeriaA_ This is amazing! Thank you so much for sharing it with us! 

Connect Moderator

Re: I created my first tour with Tour Creator!

Awesome, @ValeriaA_! I'm so glad they introduced this tool recently as it really makes sharing our 360's much easier, and I really loved exploring yours. I've been looking at this tool recently for work-related uses but I really should consider using it as an LG - your post has inspired me to give it a shot! 😄 Thanks!

Miami, FL | My Profile | #LGMiami | #TeamPixel | #ShopSmall
Level 10

Re: I created my first tour with Tour Creator!

Sehr schöne Fotos @WalterSanders! Ich hoffe, dass ich in Zukunft so gute Fotos machen kann. Ich glaube ich muss jetzt mein Kamera untersuchen, haha!

 

Liebe Grüße 🙂

 


@WalterSanders  escribió:

@ValeriaA_

alles gut zu verstehen - ich wäre froh ich könnte so gut Deine Sprache 🙂 Bei der Gear 2016 kann man die ISO einstellen und auf HDR - da bekommst Du schon sehr gute Ergebnisse. Ich habe auch eine Gear 2016 und ich finde sie gar nicht schlecht. Hier ein paar Beispiele die ich in Palermo gemacht habe:

 

 

Einfach mal in den Einstellung ausprobieren bei Deiner Kamera - die kann mehr 😉

 

Liebe Grüße aus Deutschland


 

Argentina | Follow me on Maps! | IG
Level 10

Re: I created my first tour with Tour Creator!

Thanks @LucioV, I'm glad you liked it 🙂

 


@LucioV  escribió:

Treat work @ValeriaA_!!!!


 

Argentina | Follow me on Maps! | IG