M_11K's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

Also ich mache es für "die Gesellschaft" und so auch indirekt für mich.

So bin ich auch auf GM gestoßen. War in der Region Chiemsee unterwegs und alle haben über einen sehr gutes italienisches Restaurant  geschwärmt. 
Meine Skepsis war groß, da es zu dem Zeitpunkt nicht einmal ein Internetauftritt gab, auch bei der sehr guten Küche in der Region. 
Wieso sollte ich zu einem X-beliebigen normalen Italiener fahren, den ich auch bei mir jederzeit Zuhause besuchen könnte.
Also habe ich zum ersten mal auch Google Maps bemüht.  Seht selbst:

Ristorante Marco´s

 
Ja, es ist schön, wenn man seine Arbeit über Ranging o.ä messbar macht.
Anderseits, wird meiner Meinung nach, es zu leicht gemacht über die Anzahl der Bilder seinen Level zu erhöhen. Stichwort Masse statt Klasse. Was da für SCHROTT dabei ist, unfassbar!

Ich bin froh, wenn ich mal wieder auf Reise bin und so mir ein "neutrales" Bild über eine Lokation machen kann die ich nicht kenne. 
Weil es Localguides wie uns gibt, die sich Mühe geben und sich hier einbringen.  Ohne groß was dafür zu bekommen. 

Es gilt: 

"quid pro quo"

Level 10

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

Oder man erfreut sich der Resonanz eines POI, den man mal gesetzt hat, @AndreasJakob .

Und der vielleicht auch noch später in Inhaberschaft übergegangen ist, mit Feedback zwischen Kritikern und Inhabern, auch wenn mancher POI wieder geschlossen wurde (Wink mit dem Laternenpfahl an den Google Bot).

Level 9

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

Ich bin schon in Level 8 

Aber gar nicht bekommen 

😎


@M_11Kwrote:

Hey liebe Guides 😉 

 

Sagt mal, hat eigentlich jemand von euch schon mal irgendwelche Vorteile von Google für sein Engagement bekommen? Ich bin jetzt kurz davor Level 7 zu erreichen und bei mir tut sich gar nichts! 

Früher gab es Gratis-Guthaben für den PlayStore, kostenlose Nutzungen diverser Apps usw. 

Und jetzt? Wohl nicht viel...

 

Freue mich über eure Erfahrung 😉 

 

Liebe Grüße aus Wien 

Marco 😉 

 



@M_11Kwrote:

Hey liebe Guides 😉 

 

Sagt mal, hat eigentlich jemand von euch schon mal irgendwelche Vorteile von Google für sein Engagement bekommen? Ich bin jetzt kurz davor Level 7 zu erreichen und bei mir tut sich gar nichts! 

Früher gab es Gratis-Guthaben für den PlayStore, kostenlose Nutzungen diverser Apps usw. 

Und jetzt? Wohl nicht viel...

 

Freue mich über eure Erfahrung 😉 

 

Liebe Grüße aus Wien 

Marco 😉 

 



@M_11Kwrote:

Hey liebe Guides 😉 

 

Sagt mal, hat eigentlich jemand von euch schon mal irgendwelche Vorteile von Google für sein Engagement bekommen? Ich bin jetzt kurz davor Level 7 zu erreichen und bei mir tut sich gar nichts! 

Früher gab es Gratis-Guthaben für den PlayStore, kostenlose Nutzungen diverser Apps usw. 

Und jetzt? Wohl nicht viel...

 

Freue mich über eure Erfahrung 😉 

 

Liebe Grüße aus Wien 

Marco 😉 

 


 

Level 10

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

Vielleicht kann man ja die Einnahmen aus Alphabet's Digitalsteuer unter den Local Guides aufteilen.

Level 8

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

@OkerJoker Du schaffst es echt nicht mehr einen Satz zu schreiben ohne den Begriff "Alphabet" darin unter zu bringen, oder?

Es geht hier doch um Local Guides Themen, was soll dieser ganze Off-Topic-Sch... immer?

Level 10

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

@SusanneSch

Im Thread "Neues "Feature": Übersetzungen von POI-Namen ins Englische habe ich den Begriff zum Beispiel in 5 Beiträgen nur einmal erwähnt.

Anonymous
Not applicable

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

 Susanne ,In dir gibt es höchstwahrscheinlich eine äußerst kritische Stimme ? 🙂

Level 10

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

@Anonymous

Mich ärgert nur, daß hier zwei Vollpf*sten von Local Guides die Feuerwehren zugespammt haben. In einem Fall hat "die Firma" die Local Guide Rechte entzogen, aber den ganzen Spam stehen lassen, im anderen Fall wurde - bisher - der praktisch aus Textbausteinen bestehende Spam wegen mangelnder Deutschkenntnisse  überhaupt nicht erkannt.

In beiden Fällen wurde mal (nicht von administrativer Seite) argumentiert, daß die Rezensionen doch positiv seien.

Merke, Spam ist nur Spam, wenn er negativ ist.

Und das "die Firma" durch Faulheit und Geiz auffällt, zieht sich doch, wenn man in die Medien schaut, durch die ganze Firmengeschichte.

Level 8

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

Gratulation....... Wenn die Tour Online ist , kannst Du Sie mal hier posten.
Level 10

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

"... auch wenn mancher POI wieder geschlossen wurde (Wink mit dem Laternenpfahl an den Google Bot)."

Das wurde aber auch mal langsam Zeit.