Kleineshaus's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Sonnenaufgang weg zur Arbeit

IMG_20180627_050959.jpg

 

IMG_20180627_050834.jpg

 

IMG_20180627_050925.jpg

 

IMG_20180627_050946.jpg

 

 

10 comments
Former Google Contributor

Re: Sonnenaufgang weg zur Arbeit

Hallo @Kleineshaus,

Vielen Dank für diese schöne Fotos!

 

Wo hast Du diesen Sonnenaufgang fotografiert? Welche Kamera hast Du benutzt? Hast Du einige spezielle Efekten benutzt?

 

Wie wir festgestellt haben, ist Dein erster Post und Du kannst hier die benötigte Information über die Bildung von Posts finden: What makes a good post. Du kannst auch sich vorstellen, indem Du hier mehr Information findest: Introduce Yourself - November 2018.  Es wäre auch gut, wenn Du diesen Artikel liest: Tips : Using local Guides Connect.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

Level 8

Re: Sonnenaufgang weg zur Arbeit

Love the high-way photos, but if you are driving: don't distract yourself !

Level 6

Re: Sonnenaufgang weg zur Arbeit

Auf der Autobahn LKW Rastplatz Satlet Auf der A1 Zwischen Linz und Salzburg

 

Mehr Fotos auf Internet. Casapiccola my Photo Gallery 

Former Google Contributor

Re: Sonnenaufgang weg zur Arbeit

Hallo @Kleineshaus,

 

nur eine Erinnerung daran, dass Du Connect-Mitglieder in Ihren Posts mit Tags versehen kannst, indem Du vor ihrem Namen ein @ schreibst. Auf diese Weise erhalten sie eine Benachrichtigung und wissen, dass Du versuchst, direkt mit ihnen zu kommunizieren.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

Level 6

Re: Sonnenaufgang weg zur Arbeit

Hallo Leute es freut mich das euch meine Bilder gefallen haben.und welche Kamera oder welche Spezielle Einstellungen ich  habe ?

 

Glaubt ihr wenn ich sage ich habe nichts davon speziell gemacht das ist alles Original und nicht mit einer Kamera gemacht .

 

Was ich schon schaue ist was ich wirklich brauche Kamera oder Smartphone und wenn ein Smartphone will ich kein 08/15 dann will ich schon was richtiges ich hätte mir ein Smartphone Huawei P9 gekauft und mit dem sind Original diese Bilder entstanden und wie jedes Bild geht das nicht auf 2 Minuten es Dauert halt seine Zeit 

 

Und hier kannst du bis auf die Hochzeit Fotos sind alles mit dem Smartphone Huawei p9 gemacht  Gib einfach auf Google ein

 Casapiccola my Photo Gallery da sind alle dabei 

Oder 

Getty images Casapiccola

Und hier sind nur 28 ausgewählte von Getty images 

Level 6

Re: Sonnenaufgang weg zur Arbeit

@Peruano

Vielen Herzlichen Dank für deine Nachricht ich fahre sehr viel auf der Autobahn und du hast recht es passiert einfach so viele aber diese Fotos kann ich dann machen wenn keiner auf der Straße und wenn ich fotografiere muss ich stehen Bleiben da bei uns Verboten im Fahren Fotos zu machen . 

 

PS. Es sind noch paar Tage aber trotzdem ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten schöne Grüße Karl Heinz 

Level 8

Re: Sonnenaufgang weg zur Arbeit

Happy christmas to you too!

Former Google Contributor

Re: Sonnenaufgang weg zur Arbeit

Hallo @Kleineshaus,

 

vielen Dank für diese Information, die Du mit uns geteilt hast!

 

Es ist sehr schön, dass Du solche Photos mit Deinem Handy gemacht hast. Fotografierst Du oft?

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

Level 6

Re: Sonnenaufgang weg zur Arbeit

Ja schon 

Ich fahre oder ich gehe so vor mich hin und gehe weiter weil ich mir selber denke es wird sowieso sichts weil es mit den Smartphones normalerweise keine gute Fotos macht und dann Denke ich mir egal ich kann es ja eh wieder Löschen gehe zurück und mach das Foto und wo ich 80% der Fotos Löschen will sagte meine Frau Stop sie sind wunderschön und das ist dann das Ergebnis