BruceDM's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 9

Re: Abzeichen werden nicht akuslisiert

Hallo @netzzi

 

Neustart bringt da eher nix.

Punkte und ähnliches werden mit Verzögerung gezählt. Meist um die 24 Stunden.

Und dann müssen sich die Badges noch aktualisieren.

Geduld ist das Beste in diesem Fall.

 

StreetView mal komplett deinstallieren und neu installieren könnte vielleicht helfen.

 

geo.osm

Level 8

Re: Abzeichen werden nicht akuslisiert

"Die Street View App funktioniert auch nicht bzw reagiert mit 30-60 Sec. Verzögerung. (iPhone)"
Denke da liegt dann aber ein anderes Problem vor. 

 

Hast Du andere Endgeräte zum Testen? ggf De und Neuinstallation des/der Apps versuchen.

Level 5

Re: Abzeichen werden nicht akuslisiert

Beide APP erstmals auf dem iPad mit Anmeldung genutzt, selber Effekt. 

Hab jetzt 2 Bilder neu gepostet, wurden sofort gutgeschrieben.

Folgende Probleme:

- Genehmigte Bearbeitungen werden dem Konto nicht gutgeschrieben (auch nach 48 Std nicht) und in der Übersicht nicht angezeigt.

- die Anzahl der Fotoaufrufe wird unter Fotos, aber nicht im Konto angezeigt

- Badges werden nicht freigeschaltet

- hier im Forum bin ich Level 4, in der APP Level 5

 

Level 9

Re: Abzeichen werden nicht akuslisiert

Hallo @netzzi

 

du kannst deine Bearbeitung den Punkten zuordnen?

Na ich jedenfalls nicht 😉

 

Aber grundsätzlich scheint es bei dir im Konto ein Sync-Problem zu geben, da in der und hier auch die gleichen Level angezeigt werden sollten.

Wann bist du denn von Level 4 auf 5 aufgestiegen?

 

Grundsätzlich würde ich empfehlen einfach Spaß am Bearbeiten auf Maps zu haben und die Punkte nicht zu wichtig zu nehmen.

Ab und an mal rein schauen und sich freuen, aber nicht nach jeder Bearbeitung darauf warten, dass der Zähler um eins hoch geht.

 

Warte also mal 2 Wochen und dann schauen wir mal weiter.

 

geo.osm

Level 5

Re: Abzeichen werden nicht akuslisiert



Aber grundsätzlich scheint es bei dir im Konto ein Sync-Problem zu geben, da in der und hier auch die gleichen Level angezeigt werden sollten.

Wann bist du denn von Level 4 auf 5 aufgestiegen?

 


Irgendwann letzte Woche ..

 



du kannst deine Bearbeitung den Punkten zuordnen?

Na ich jedenfalls nicht 😉



Wenn ich zwei Bilder sende und 2 Minuten später sind 10 Punkte mehr auf dem Konto, dann kann ich das.

Aber: wenn in der selben APP von Goggle einmal steht, ich habe 880 Zugriffe auf meine Fotos und auf einer anderen Seite es wären 5913 Zugriffe, dann passt was (gewaltig) nicht...

 

IMG_8950.JPGIMG_8949.JPG

 

und wenn ich 4 Orte erstelle und nur 3 werden gutgeschrieben und die Fotos der Orte auch nicht in die Bewertung fließen, ist das auch falsch:

IMG_8955.JPGIMG_8954.JPGIMG_8953.JPGIMG_8952.JPG

 

offensichtlich zählt Google nicht richtig und darum gehts mir.

 

netzzi

Level 7

Re: Abzeichen werden nicht akuslisiert

Schau hier... da hilft nichts... ausser Geduld und ommmm summmen...

Bei mir schaut es so aus, als ob seit 3Tagen sich keiner mehr meine Bilder anschauen würde...

hahaha

 

also dafür, dass es ein GoogleProjekt ist - etwas enttäuschend.Sowohl die Anzahl der Aufrufe als auch der Bilder stimmt nichtScreenshot_20180116-090906.jpgScreenshot_20180116-090938.jpg

Level 8

Re: Abzeichen werden nicht akuslisiert

@Sladkowski 
Du sagst, dass es Aussieht dass die Bilder keiner mehr anschauen würde?

Schau ob die Bilder auch dem Standort tatsächlich zu geordnet wurden evtl auch wieder entfernt wurden.  

Das gleiche Problem ist bei mir auch aufgefallen. Bilder sind zwar in meiner Übersicht ersichtlich, wurden aber tatsächlich dem Standort nicht zugeordnet.

 

Link zum anderen Thread

Level 9

Re: Abzeichen werden nicht akuslisiert

Hallo @netzzi

 

die Synchronisationsprozesse sind für etliche Dinge einfach nicht ständig am Laufen.

Da kann es zu Verzögerungen von 1-2 Wochen kommen.

 

Zu den Fotoaufrufen

Das ist ja nun nen ganz alter Hut und bekannt, dass der Zähler regelmäßig mal festhängt und sich dann wieder aktualisiert.

 

geo.osm

Level 10

Re: Reviews View Count Fluctuating

Screenshot_2018-01-14-00-01-32-1.png

 

Screenshot_2018-01-13-08-31-29-1.png

 

Fluctuating by big margin. Views on Review and photos need a quick updating system like individual photos which show instant actual views. Likewise Total views should be updated in an hour. Normally it take 24 hrs and sometimes 3 days to update the total views.

Level 10

Re: Reviews View Count Fluctuating

I just notice mind is also changing. Hope we get a fix soon.