Erbe's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 5

Guide u #Xanten #Niederrhein #NRW

Hey There

Wollt ihr den Niederrhein entdecken. Nicht nur den typischen Tourismus? Hier gibt es weitere Ecken die entdeckt werden können.

Wer Lust hat kann sich einer Tour anschließen....

Ab März:

- Natur Tour am Niederrhein

- Subkultur Niederrhein

Ab Mai:

- Naturschutzgebiete und Strände am Rhein (Feeling wie im Urlaub)

Zeitunabhängig:

- Verlassene Orte (Niederrhein #Ruhrgebiet)

- "Ghetto" und Gefahr im Pott 

(Guided durch Brennpunkte)

 

Xanten, Deutschland
5 comments
Former Google Contributor

Re: Guide u #Xanten #Niederrhein #NRW

Hallo @Erbe,

 

Wenn Du eigene Meet-ups  veranstalten willst, folg bitte diesen Link. Zuvor empfehle ich Dir jedoch, diesen Beitrag zu lesen:  How to Organize a Local Guides Meet-Up ? Hier findest Du hilfreiche Ideen zu den Arten von Aktivitäten, die Du planen kannst, sowie Anleitungen und Tipps, die Du bei der Organisation einer erfolgreichen Veranstaltung für Dich und die lokalen Guides in ihrer Nähe unterstützt!

 

Bitte folge diesem Link, um mehr darüber zu erfahren.What are your tips for first-time meet-up hosts? Du wirst eine Menge Tipps finden.

 

Vielen Dank für Deine Teilnahme im Connect und viel Spaß!

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

Level 5

Re: Guide u #Xanten #Niederrhein #NRW

Hey @PoliMC ,

Danke!

Das war ehrlich gesagt auch nur ein erster Versuch und Test (wobei der Inhalt ernst gemeint ist). Vielen Dank für die Links. Ich werde sie mir ansehen und dann iwann ein ausführlicheres MeetUp erstellen an dem sich dann hoffentlich Leute interessieren.

 

LG

 

Former Google Contributor

Re: Guide u #Xanten #Niederrhein #NRW

Hallo @Erbe,

 

vielen Dank für die Rückantwort!

 

Wir werden sehr froh, wenn Du ein Treffen organisierst. Hier haben wir Local Guides von Deutschland, die sehr oft ein Treffen organisieren. Du kannst @TorM  schon organisierte Meet-ups anschauen wie er diese gestalten hat, weil Seine immer erfolgreich und wunderschön sind.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

Connect Moderator

Re: Guide u #Xanten #Niederrhein #NRW

Danke @PoliMC  für den Tag.

 

Willkommen @Erbe 

MEETUPS sind wirklich immer cool, auch wenn man zu Beginn manchmal alleine ist... 

Ich habe hier meine Erfahrungen unter Meetups Salt in the Soup geschrieben. (habe Probleme mit dem Smartphone und den Link kann ich nicht kopieren). 

Am Sonntag startet wieder eins in Kraków / Polen. Bin Pendler zwischen den Zentren Mitteleuropas..  

Organisiere auf jeden Fall eins. Es lohnt sich. In Bochum gibt es ein regelmäßiges. @JanVanHaver kennt Details. Bleib der Community treu, hier ist viel Spaß. Wir haben auch ein Europäisches Meetup in Belgien .. 

 

 

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r