Mainzer's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Fotos und neue Orte

Hallo könnten die Moderatoren sich dieses Themas einmal annehmen?

 

Ich habe in Bochum Wattenscheid den Ort "Alte Jüdische Synagoge" angelegt und auch Bilder gemacht. Der Robot schaltet sie nicht frei. Es ist in der Nähe Brauhof. niveles Platz. Das Satelitenbild ist veraltet. die Strassen werden komplett falsch dargestellt und die Häuser sind zum Teil falsch gezeichnet. Der Strassenname auf Maps stimmt auch nicht. Vergleicht doch mal mit der Datenbank von Wikipedia. Die Synagoge Wattenscheid existiert in der alten Form nicht mehr und Es wurde eine Gefenktafel gesetzt Auf Openstreetmap könnt ihr den Hausdurchgang sehen und dort hängt die Gefenktafel.

Es ist das Haus Nr. 12, das von Google völlig falsch zwischen 50 und 100 Metern Entfernung liegt.

 

Natürlich gibt es 360 Bilder von mir gemacht. Aber es macht keinen Sinn die Bilder hochzuladen. Wenn der Ort nicht steht. Ich hätte einige Stolpersteine anzubieten. Mein Bildmaterial wird Google grundsätzlich erst nachdem ein Ort neu gebildet wurde zur Verfügung gestellt. Ich habe da einige Leichen im Keller.

 

Sollen wir mal mal sammeln gehen und Euch eine Lisze senden wo der Automatismus des Robots versagt hat?

 

Deutschland
2 comments

Accepted Solutions
Connect Moderator
Solution

Re: Fotos und neue Orte

Connect Moderator
Solution

Re: Fotos und neue Orte

The best way forward @Mainzer is to use the Report a Problem With Maps https://support.google.com/maps/answer/3094088

Level 7

Betreff: Fotos und neue Orte

Dir ist schon klar dass es dann nach /dev/0 geht?

 

Das ist schon seit über 10 Jahren immer wieder gemacht worden.