Thors10's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Erstes local guide Treffen in Rheine

Meet and greet.

Erstes local guide Treffen in Rheine

2019/01/12, 1700 hrs

Hues-Ecke, Emsstraße, Rheine, Deutschland
6 comments
Level 10

Re: Erstes local guide Treffen in Rheine

Hi @Thors10. Is that today? With advance notice I always try to get to Meetups in other countries in Europe. Have fun.

I'm a New Zealander (Kiwi) and currently live in Tauranga. I've previously lived in Saudi Arabia, United Arab Emirates, Qatar, Czech Republic, and England, for a 15 year period. I've travelled to 6 continents and been to 57 countries.
Level 6

Re: Erstes local guide Treffen in Rheine

Hiya👋

Yes, it's today. Trying to get the community getting started in my town

Connect Moderator

Re: Erstes local guide Treffen in Rheine

Hallo @Thors10, hast du ein Facebook Profil? Oft ist es einfacher dort andere Local Guides zu finden (in Gruppen wie Google Local Guides World oder Germany Local Guides).

Check out LetsGuide Podcast | #LGCTM | Please always @Mention me so I see your reply
Level 6

Re: Erstes local guide Treffen in Rheine

Hi Jan, 

 

ja, habe ich. <REDACTED>. Kannst mich gerne hinzufügen. 

 

Gruß

Thorsten

Former Google Contributor

Re: Erstes local guide Treffen in Rheine

Hallo @Thors10,

 

es ist wunderbar, dass Du solches Treffen organisieren hast!

 

Würdest Du bitte mit uns teilen wie war es? Was haben sie gemacht und wie viele Personen haben sie gesammelt? 

 

Ich habe Deine persönlichen Kontaktdaten im Kommentar geändert. Möglicherweise weißt Du es nicht, aber wir empfehlen Local Guides nicht, private Daten öffentlich auf Connect zu veröffentlichen, um die Privatsphäre und Sicherheit ihrer Benutzer und anderer Benutzer zu schützen. Wenn Du mit anderen lokalen Guides in Kontakt treten willst, ist stattdessen ein  Private Messaging System  vorhanden.

 

Bitte nimm sich einen Moment Zeit, um unsere Local Guides Policy durchzulesen und diese nützlichen Tipps zu lesen: Tips: New to the community vor dem Posten.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

Level 7

Betreff: Erstes local guide Treffen in Rheine

Wie war es denn? Bei den ersten Treffen ist man allein schätze ich und es dauert etwas. In Bochum versuchen wir so etwas monatlich. Organisiert wird es aber über Facebook. Hier melden sich i.d. Regel (meine Erfahrungswerte als Teilnehmer an, die reine Fakes sind. Die Zielsetzung in Facebook ist auch Ideen in Deutsch für die regelmässigen Treffen auszutauschen.