LudwigGermany's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 5

Re: Deutsche Local Guides

Seit gegrusselt aus dem schoenen Holdorf in Nordwest-Mecklenburg 

Level 3

Re: Deutsche Local Guides

Heyho! Bin auch aus Deutschland! 🙂 Bin vor allem im Raum Niedersachsen und dort in Wolfsburg und Braunschweig unterwegs! 🙂

 

LG Marco

Former Google Contributor

Re: Deutsche Local Guides

Hallo @MarcoRachow,

 

nur eine Erinnerung daran, dass Du Connect-Mitglieder in Ihren Posts mit Tags versehen kannst, indem Du vor ihrem Namen ein @ schreibst. Auf diese Weise erhalten sie eine Benachrichtigung und wissen, dass Du versuchst, direkt mit ihnen zu kommunizieren.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

Level 9

Betreff: Deutsche Local Guides

Schönen guten Tag, 😃 

mein Name ist Chiara und ich bin seit dem 3. Juni 2017 ein Google Local Guide aus Hamburg. 🙂 

Ich bin momentan auf Level 8. 

Da leider Google+ eingestellt wird und damit man sich untereinander mehr über Google Maps und alle anderen Google-Produkte austauschen kann, habe ich auf Facebook eine Gruppe für alle deutschsprachigen Google Local Guides und Google-Fans erstellt. 😃 🇩🇪 🗺

Jeder ist dort gerne willkommen! 😃 

 

Link: Google Local Guides Germany/Deutschland


Viele Grüße aus Hamburg! 🙂

Chiara Maria Cervetta

Facebook|Twitter|Instagram

Level 6

Re: Deutsche Local Guides

Ich wohne in Dresden, bin aber auch sehr gern weltweit unterwegs. 

Former Google Contributor

Re: Deutsche Local Guides

Hallo @electric_asti,

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Nur eine Erinnerung daran, dass Du Connect-Mitglieder in Ihren Posts mit Tags versehen kannst, indem Du vor ihrem Namen ein @ schreibst. Auf diese Weise erhalten sie eine Benachrichtigung und wissen, dass Du versuchst, direkt mit ihnen zu kommunizieren.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

Level 9

Re: Deutsche Local Guides

Hallo und schöne Grüße aus dem Nordhessischer Kassel,

 

bin Karsten, Fotograf und fotografiere auch 360Grad. 

 

Liebe Grüsse!

Level 8

Re: Deutsche Local Guides

Bin aus dem schönen Leipzig. Wer ist noch aus Leipzig?

Level 8

Re: Deutsche Local Guides

Bin aus Deutschland, konkret aus Leipzig. Würde gern andere kennen lernen.

Level 7

Betreff: Deutsche Local Guides

Ein Hallo zusammen aus der Schwalm. 
Freue mich auch mit dabei sein zu können und bin gespannt auf das Forum.