chribulli's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Betreff: verzerrte Darstellung der Panoramen auf mobilen Geräten in Google Maps

Wohl wahr: Änderungen durch "verschlimmbessern" von Google ist man leider gewohnt ...

Zum Glück sind meine Touren, die ebenso aus 02/2016 stammen, von diesem bug nicht betroffen!

Mein damaliger workflow hat sich nicht geändert, auch die Kamera ist die gleiche.

 

Selbst wenn Fehlerkorrekturen in XMP-Daten möglich wären, müsste ich ca. 85 Panos neu uploaden und moderieren - nein Danke!

Auch wenn ich testweise ein Pano unverändert neu uploade und feststelle, es wird wie gewohnt astrein dargestellt - so müsste ich dann alle neu uploaden und moderieren --> nein Danke!

 

Google sollte sich hier der Sache annehmen und nicht weiter ignorieren!

Level 9

Betreff: verzerrte Darstellung der Panoramen auf mobilen Geräten in Google Maps

Hallo @chribulli

 

gehe ich recht in der Annahme, dass du ein überprüfter StreetView Fotograf bist?

Wenn ja, dann gibt es für diese hier im Local Guides Forum einen privaten Teil.

Ich könnte mir vorstellen, dass man dort ggf. bessere Hinweise hat oder auch ein Googler eher "aufspringt", als es hier der Fall ist.

 

Aber wir können ja mal @LilienD "anrufen", die sich hier im deutschen Teil auch um StreetView Fragen kümmert.

 

geo.osm

Level 7

Betreff: verzerrte Darstellung der Panoramen auf mobilen Geräten in Google Maps

Ja, geoosm, ich bin ein Street View trusted Fotograf. Du auch?

Kein Informatiker, kein XMP-Daten-Reparateur, kein Forumfreak  😉

Ich denke ich bin hier im Street View trusted Forum, worin auch die ganzen local guids sind...

Jetzt "rufen" wir mal höflich @LilienD an, die sich hier im deutschen Teil auch um StreetView Fragen kümmert.

(Kein Schimmer wie wir sie "anrufen" können .. ) Halloo  @LilienD !

Level 9

Betreff: verzerrte Darstellung der Panoramen auf mobilen Geräten in Google Maps

Hallo @chribulli

 

nein, bin ich nicht.

Deshalb kann ich dir auch keinen Link anbieten.

Du bist hier einfach im deutschen Bereich des Local Guides Forums, wo alle möglichen Fragen rund um LG diskutiert werden können.

 

Klicke mal oben links auf auf die 3 waagerechten Striche, dort solltest du eine Kategorie sehen, die nur StreetView Trusted Fotografen sehen.

 

"Anrufen" meint in diesem Fall, dass dadurch, dass ich Lilien mit dem @ erwähnt habe, sie eine Benachrichtigungsmail bekommt und so auf diesen Thread aufmerksam wird, falls sie ihn bisher nicht gesehen hat.

 

geo.osm

Level 6

Re: verzerrte Darstellung der Panoramen auf mobilen Geräten in Google Maps

@chribulli

Kannst du einen Screenshot einfügen?

Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

 

Level 7

Re: verzerrte Darstellung der Panoramen auf mobilen Geräten in Google Maps

IMG_0752.PNGimage.png

Level 7

Re: verzerrte Darstellung der Panoramen auf mobilen Geräten in Google Maps

Auf mobilen Geräten werden Panoramen verzerrt in Google Maps und der Street View App dargestellt. https://goo.gl/maps/jMyd2guVaES2
Am Desktoprechner sind im Maps Panos mit vertikalen, schwarzen Linien abgebildet, was zuvor nicht der Fall war. Give me HELP please, Google!