J-M-S's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

sehr viele Statusanfragen zu geschlossenen Einrichtungen

Bei Google Maps unter "Informationen überprüfen" in Schwetzingen gibt es massenhaft Einträge, dass ein Ort angeblich für immer geschlossen sei, z.B. "Musik- und Feuerwehrkapelle Reinhold Gund" oder "Günter Reiss". Das ist kaum überprüfbar, aber es sind so viele, dass ich fast glaube, dass diese Anforderungen nicht echt sind.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Schwetzingen, Deutschland
1 comment
Connect Moderator

Re: sehr viele Statusanfragen zu geschlossenen Einrichtungen

Achtung! Es gibt verschiedene Fragen zu diesem Thema, deshalb bitte immer genau lesen!

 

"Existiert dieses Unternehmen hier?": Diese Frage wird gestellt, weil Google den Handelsregistereintrag übernommen hat. Hier werden oft Privatnamen angezeigt, wenn jemand ein Unternehmen angemeldet hat. Es ist oft nicht leicht, diese Informationen zu prüfen und deshalb ist Google damit auf die Local Guides angewiesen.

 

"Ist dieser Ort dauerhaft geschlossen?": Diese Frage basiert auf einem Nutzer-Feedback. Da hat irgendjemand die Einrichtung als geschlossen markiert und Google will dieses Feedback natürlich gegenprüfen, bevor der Eintrag auch wirklich als geschlossen markiert wird.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter