mooooox's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

difference between answered questions / unterschiedlicher zählerstand bei beantworteten fragen

hi community, kann mir jemand erklären wieso in der maps app (v. 9.68.1) für android ein unterschiedlicher stand bei den beantworteten fragen angezeigt wird? meinen die beide zahlen nicht das gleiche? screenshot der unterschiedlichen zählstände unter nachfolgendem link https://imgur.com/a/z5i2Q

7 comments
Level 9

Betreff: difference between answered questions / unterschiedlicher zählerstand bei beantworteten fra

Hallo @mooooox

 

ja, grundsätzlich stehen beide Werte für das gleiche.

Doch die Daten bei den Badges brauchen wesentlich länger, bis sie aktualisiert werden.

Kann es sein, dass du die Differenz an Antworten erst kürzlich getätigt hast?

 

geo.osm

Level 6

Betreff: difference between answered questions / unterschiedlicher zählerstand bei beantworteten fra

guten abend geoosm,

 

danke für Deine schnelle antwort.

die differenzen bestehen schon seit ich das erste mal fragen beantwortet habe (also kurz nach der beteiligung am localguide programm - schon ein paar jahre her). wollte mich jetzt nur mal nach dem grund erkundigen, da es mittlerweile ja schon fast die hälfte des größeren wertes ist

 

 

Level 9

Betreff: difference between answered questions / unterschiedlicher zählerstand bei beantworteten fra

Hallo @mooooox

 

hmm, bei mir sind die Differenzen eher marginal. Betreffen also tatsächlich nur die Antworten aus den letzten Tagen.

Du hast also in den letzten 2 Wochen keine 250 Fragen beantwortet?

 

Kannst du mal dein Maps Profil verlinken?

 

geo.osm

Level 6

Betreff: difference between answered questions / unterschiedlicher zählerstand bei beantworteten fra

kann auch sein, dass die genannte differenz aus den letzten beiden wochen kommt,

hab aber jetzt auch selbiges problem bei den bildaufrufen

der zählerstand bei pic1 aktualisiert sich immer brav innerhalb von 24 Stunden (kann man beobachten) jedoch bei dem abzeichen passiert seit längerem nichts mehr

differenz der antworten ist mittlerweile noch größer geworden

hilft der nachfolgende link auf´s profil

https://maps.google.com/maps/contrib/110497442231708026847

 

pic1pic1pic2pic2

Level 9

Betreff: difference between answered questions / unterschiedlicher zählerstand bei beantworteten fra

Hallo @mooooox

 

also bei mir gibt es da auch immer Unterschiede.

Ich würde das einfach nicht überbewerten.

Es geht nichts verloren, es ist einfach nur nicht immer synchron.

 

geo.osm

Level 6

Betreff: difference between answered questions / unterschiedlicher zählerstand bei beantworteten fra

hast du recht gehabt, jetzt nach ca. zwei wochen hat sich auch der bildaufrufzähler mal aktualisiert - auch die antworten sprangen um ein paar hundert höher - scheint doch auf eine andere weise generierter wert zu sein.

 

Dankeschön und

~~~THREAD CLOSED~~~

Level 9

Betreff: difference between answered questions / unterschiedlicher zählerstand bei beantworteten fra

Hallo @mooooox

 

ich sag jetzt mal jein.

Grundsätzlich gibt es immer eine gewisse Verzögerung, aber diese war jetzt bei einigen Nutzern in den letzten 1-2 Wochen zu lang.

Deshalb ist Google an dem Problem dran und vielleicht ist deine Aktualisierung bereits ein Indiz dafür, dass man den Fehler gefunden hat.

 

geo.osm