KarstenLindner's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Street View Moderator

Re: Ich kann trotz aller Anforderungen nicht “für Aufträge verfügbar” an klicken !?

Hallo @André_Heine_Photo,

 

Danke für Deine Meldung. Ich habe bemerkt, dass Du mehrere Panoramen neulich veröffentlicht hast. Bitte ungefähr eine Woche abwarten, sodass das System die Information aktualisiert. Solltest Du danach weiterhin die "kann engagiert werden"-Einstellung in der Street View App nicht einschalten können, lass uns bitte wissen, damit wir den Fall prüfen können. 

 

LG,

Lilien

Street View Moderator

Re: Zertifizierter Fotograf

Hallo @Serdal10,

vielen Dank, dass Du uns darauf aufmerksam machst. Ich habe bemerkt, dass Du mehrere 360 Grad Fotos neulich veröffentlicht hast. Bitte ungefähr eine Woche abwarten, sodass das System die Information aktualisiert. Solltest Du danach weiterhin die "kann engagiert werden"-Einstellung in der Street View App nicht einschalten können, lass uns bitte wissen, damit wir den Fall prüfen können. 

 

LG,

Lilien

Level 6

Re: Zertifizierter Fotograf

@LilienD könntest du bei mir auch mal bitte rein schauen. Ich habe Stand heute 136 genehmigte Photospheres die alle mit der Thetha V gemacht wurden. Es sollten also den Qualitätsrichtlinien entsprechen. Leider kann ich aber auch den Schalter "für Auträge verfügbar" nicht umlegen und bekomme die Fehlermeldung das ich nicht genug Fotos hätte.

Street View Moderator

Re: Zertifizierter Fotograf

Hallo @360hn,

 

soweit ich sehe, sind bei Dir die meisten Photospheres in den letzten Tagen veröffentlicht. Bitte eine Woche abwarten, sodass die Information aktualisiert wird und die Funktion in SV App aktiv wird. Falls das nicht passiert, bitte gib mir Bescheid und wir werden den Fall prüfen 🙂

 

LG,

Lilien

Level 6

Re: Ich kann trotz aller Anforderungen nicht “für Aufträge verfügbar” an klicken !?

Hallo @LilienD

 

bisher hat sich leider noch nichts getan, habe inzwischen 64 Genehmigte Bilder Hochgeladen, zudem steht das Logo für Level 4 noch in der Streetview App obwohl ich schon fasst Level 6 bin. Woran liegt das? 

LG,

André

A.Heine
Street View Moderator

Re: Ich kann trotz aller Anforderungen nicht “für Aufträge verfügbar” an klicken !?

Hallo @André_Heine_Photo,

 

Danke für die Erinnerung. Wir prüfen diese Fälle und sobald wir Nachrichten haben, werden wir Euch gleich Bescheid geben.

 

LG,

Lilien

Level 6

Re: Zertifizierter Fotograf

Hallo Lilien,

es ist nun eine Woche her und es sind auch noch mehr Bilder dazu gekommen.

Ich kann den Button aber leider immer noch nicht betätigen.

Es erscheint immer noch das ich mindestens 50 bestätigte Bilder hochgeladen haben muss.

 

Kannst du da mal bitte Hand anlegen. Vielen Dank

Street View Moderator

Re: Zertifizierter Fotograf

Hallo @360hn,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir haben alle Fälle weitergeleitet, da es scheint, dass diese Störung auch bei anderen Nutzern vorkommt. Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir Euch gleich Bescheid.

 

Danke im Voraus für Eure Geduld!

LG,

Lilien

Level 5

Re: Zertifizierter Fotograf

Hallo @LilienD,

 

vielen Dank! Bitte meins auch überprüfen lassen. 🙂

 

Übrigens: App -> Google Street View unter „Beitragen“ funktioniert seit 7 Tage nicht mehr. Anscheinen liegt an Störungen! 

 

LG Serdal Yazici 

Level 6

Re: Zertifizierter Fotograf

Ja und bei „Statistik“ wurde vorher Level angezeigt was jetzt irgendwie nicht mehr der Fall ist

956C3102-6C1E-467A-991F-C80E1E2C11B6.jpeg

 

6EBC7E26-4951-44DA-97D1-FE8B5873FBA3.jpeg

 

A.Heine