KarstenLindner's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Zertifizierter Fotograf

Street View Zertifizierung

Hallo,

ich bin  zertifizierter Fotograf, kann aber das Logo nicht herunterladen und werde auch nicht als zertifizierter Fotograf gelistet, obwohl ich das Formular schon am 24.09.17 ausgefüllt habe. Habe auch noch keine Mail zum Logo Download erhalten, kann mich aber bei dem Forum einloggen. Bin für Eure Hilfe dankbar. Grüsse  Karsten Lindner

KL
Kassel, Deutschland
42 comments

Accepted Solutions
Street View Moderator
Solution

Re: Zertifizierter Fotograf

Hallo @KarstenLindner,

vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam machst. Wir haben deinen Status geprüft und jetzt wird dein Formular weiterbearbeitet. Es kann ca. eine Woche dauern bis du auf unsere Webseite gelistet bist. 
Sobald du in der Liste erscheinst, wirst du auch das Logo herunterladen können. Vielen Dank für deine Geduld!

 

Vic

View solution in original post

Street View Moderator
Solution

Re: Zertifizierter Fotograf

Hallo @KarstenLindner,

vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam machst. Wir haben deinen Status geprüft und jetzt wird dein Formular weiterbearbeitet. Es kann ca. eine Woche dauern bis du auf unsere Webseite gelistet bist. 
Sobald du in der Liste erscheinst, wirst du auch das Logo herunterladen können. Vielen Dank für deine Geduld!

 

Vic

Level 5

Re: Zertifizierter Fotograf

Hallo VicL1,

auf eine Einladung habe ca. 2 Wochen gewartet. Die Vorausetzungen sind erfüllt. Fast 200 Fotos mit Theta S und alle Fotos wurde genehmigt. Was muss ich noch tun, um zertifizierter Fotograf zu werden?

 

Vielen Dank Voraus. 

 

LG Serdal Yazici 

Level 9

Re: Zertifizierter Fotograf

Hallo @Serdal10

 

du schreibst ja, dass du eine Einladung nach 2 Wochen erhalten hast.

Richtig?

 

Hast du dann das Formular in der Einladungsmail ausgefüllt und abgeschickt?

 

geo.osm

Level 6

Ab wann bin ich Zertifiziert von Google?

Hi,

ich wollte mal fragen ab wann man bei Google Local Guide ein zertifizierter Fotograf wird? 

A.Heine
Level 9

Betreff: Ab wann bin ich Zertifiziert von Google?

Hallo @André_Heine_Photo

 

siehe

https://www.google.de/intl/de/streetview/earn/

 

Du benötigst also 50 Photospheres, die auch für Maps überprüft und zugelassen wurden.

Wenn du dann die Option zum engagieren in der SV App aktiviert hast, bekommst du eine Einladung und kannst das Formular ausfüllen.

 

geo.osm

Level 5

Re: Zertifizierter Fotograf

Hallo, danke für schnelle Antwort. 
Sorry habe mich vertan. Bis heute habe ich immer noch keine Einladung erhalten.
 
Unter Google Street View
- Einstellung
- Für Aufträge verfügbar
- auf „Ja“ ist nicht möglich. 
 
Meine Voraussetzungen sind erfüllt.
- Fotoanzahl: fast 200
- Genehmigung: alle
- Teilnahmen Local Guides C.: Ja 
 
Was kann ich noch tun? 
 
Vielen Dank nochmal im Voraus.
Lg Serdal Yazici 

 

Level 6

Ich kann trotz aller Anforderungen nicht “für Aufträge verfügbar” an klicken !?

Hi Leute,

ich habe soeben die 50 Fotos auf Google Street View erreicht:

 50 fotos50 fotos

Und diese sind auch laut Statistik alle von Google genehmigt:50 Genehmigt50 Genehmigt

Aber wenn ich dann in der Street View App versuche “Für Aufträge verfügbar “ anzuklicken kommt folgende Nachricht das ich nicht 50 zugelassen Fotos hätte. FehlermeldungFehlermeldung

 

 

Woran kann das liegen? Könnte mir bitte jemand helfen !?

mit freundlichen Grüßen.

 

 

 

A.Heine
Connect Moderator

Re: Ich kann trotz aller Anforderungen nicht “für Aufträge verfügbar” an klicken !?

Was heisst 'soeben'? Bei Google Maps kann alles etwas dauren... 🙂

Check out LetsGuide Podcast | #LGCTM | Please always @Mention me so I see your reply
Level 6

Re: Ich kann trotz aller Anforderungen nicht “für Aufträge verfügbar” an klicken !?

@JanVanHaver Mit soeben meinte ich gestern Abend. Bin halt verwundert das die Fehlermeldung einen Fehler Anzeigt der eigentlich garnicht besteht da ich ja 50 zugelassen Fotos habe.

A.Heine