Stephan-96138's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 3

Wie kann man unterschiedliche Öffnungszeiten für Sommerzeit und Winterzeit eingeben?

Ich wollte unterschiedliche Öffnungszeiten abhängig von Sommer- und Winterzeit bei einem Wertstoffhof einstellen. Das ist leider nicht möglich, jedenfalls konnte ich keine entsprechende Funktion finden. Da sich die Öffnungszeiten halbjährlich ändern stehen immer wieder Leute vor dem Wertstoffhof und dieser ist nicht offen. Die Leute schauten zuvor bei Google nach. Gibt es eine Lösung ohne manuell ständig ändern zu müssen?

Wertstoffhof Burgebrach, Kapellenfeld, Burgebrach, Deutschland
2 comments
Connect Moderator

Re: Wie kann man unterschiedliche Öffnungszeiten für Sommerzeit und Winterzeit eingeben?

Hallo @Stephan-96138,

 

dafür gibt es unzählige Anwendungsfälle und das wurde auch schon oft hier diskutiert, aber eine Lösung gibt es leider noch nicht.

 

Viele Grüße

Ludwig.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 8

Re: Wie kann man unterschiedliche Öffnungszeiten für Sommerzeit und Winterzeit eingeben?

Hallo @Stephan-96138

 

@LudwigGermany hat hier Recht dieses Thema wurde schon mehrmals diskutiert.

Siehe folgenden Beitrag

Die einzige Lösung ist, das die Betreiber ihre Öffnungszeiten in GMB selber pflegen, eine andere Möglichkeit gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht.