Icemann2020's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Wie alle Orte in einer Straße sichtbar schalten?

Hallo alle miteinander,,
Wenn ich in Google Maps auf ein Wohngebäude zoome (nicht klicke), dann erscheint das Haus nur als Rechteck. Ob sicht darin ein Ort befindet, wird mir nicht angezeigt. Erst wenn ich auf das Haus mit der Maus klicke erscheint unten mittig ein Fenster mit der Adresse des Hauses. Manchmal aber auch ein Ort. Wenn ich dann auf die Adresse klicke wird mir der Ort groß angezeigt. So mit allen Details und Fotos. Warum wird mir dieser Ort nicht auch schon mit dem üblichen Marker angezeigt, wenn ich mir nur den Straßenzug ansehen?
Grüße Thomas

1 comment
Level 9

Betreff: Wie alle Orte in einer Straße sichtbar schalten?

Hallo @Icemann2020

 

weil nicht jeder Maps Eintrag ein sogenanntes Ortslabel erhält.

https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de

 

geo.osm