LudwigGermany's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Servus Peeps!

 

wollte nur eben auf dem kurzen Dienstweg nachfragen ob schon jemand sein Chromecast erhalten hat?

Hier soll in der Nachbarschaft manchmal Post von Amazon & Co verschwinden. Auch wenn ich damit bisher keine Erfahrung habe, bekomme ich langsam Angst, dass mein Päckchen falsch abgebogen sein könnte. 😛

 

Cheers

Piehti

Level 9

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Nein. 

Aber dad kann dauern, wie ich aus Erfahrung weiß. 

Level 9

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

@Piehti ich hatte dann auch mal die Gewinnerliste angefordert und da stand folgender Satz drin.

 

The prizes will arrive in the first week of August 🙂

Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Merci! Sollte ich vielleicht auch Mal, war aber bisher irgendwo zwischen zu faul und zu uneitel. Kannst mir ja Mal meinen Platz PM'n. ;))

 

Lg

Level 7

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Also aus meiner Sicht fehlt bei der ganzen Sache einfach etwas Transparenz. Ich habe eigentlich ohne viel Hoffnung bei dem Wettbewerb mitgemacht und vor einigen Tagen die besagte Mail erhalten. Die sah aber alles andere als offiziell aus. Ich bin anfangs von Pishing ausgegangen.

Da gibt es doch, gerade für Google, einfachere Wege Adressdaten der Gewinner zu sammeln. Immerhin haben wir hier alle Google-Accounts. 🙂

 

Naja, dann hoffe ich doch mal, dass ich irgendwann auch den Cast bekomme, freue mich mega 🙂

 

btw. Wo genau kann man die Liste anfragen? (Mail?) Das Ranking würde mich doch schon interessieren.. 😄 Danke!

 

MfG

Regards

JLIspace
Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Yes. Ich hab zunächst auch einen Thread erstellt, weil ich die Mail Suspekt fand. Das über die SecuDocs früher Scams abgezogen wurde, machte das ganze nicht eingängiger.

 

Wegen der Liste hast Du eine PM. Ist aber leicht geschwärzt, weil Dein Name so direkt nicht drauf zu finden war. Habe die Liste dankenderweise von @geoosm bekommen. Ansonsten kannst du die Liste ungerschwärzt bei der E-Mail-Adresse in Deiner Gewinnermail anfordern. Einfach Antworten.

 

Lg

Level 10

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

@geoosm

 

Darf ich dich auch bitten mir meinen Platz zu nennen?^^

 

Vielen Dank!

Level 9

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

na klar @DanielSt.

Schicks dir gleich per PM

Level 7

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Er ist da! :)Er ist da! 🙂

 

 

 

Regards

JLIspace
Level 9

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Ja, kam bei mir vor 2 Tagen an 😎