LudwigGermany's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 9

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

https://maps.google.com/localguides/rules/ugccontest

 

hier findet ihr das Regelwerk zur Challenge. Was interessant ist, dass bis zu einem Jahr im nachhinein die Gewinnerliste bei google angefordert werden kann. Auch die Zeitzone is hier festgeschrieben, denn der Wettbewerb orientiert sich an der GMT...

 

zu den Regeln kommt man auf der Wettbewerbsseite https://maps.google.com/localguides/contest/de-local-guides-contest?hl=de unten im Kleingedruckten... Offizielle Wettbewerbsregeln

Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

... und? stehen die glücklichen schon fest?

Walter Sanders
Level 6

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

War wohl keiner hier aus dem Forum dabei.

Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Habe während des Wettbewerbes über 200 neue Orte angelegt und ca 150 Orte angepasst.

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.
Entweder war selbst das noch zu wenig oder die Info ist noch nicht raus.

Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

@Torf@LudwigGermany

Also ich habe zwar nicht so viele neue Orte erstellt oder bearbeitet aber interessieren würde es mich schon wo ich so stehe bzw. wer gewonnen hat.

Auf der Wettbewerb Seite steht nur das er beendet ist. Bisschen mager🤔

Walter Sanders
Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Wenn das Ergebnis mit der Geschwindigkeit veröffentlicht wird mit der sie einem Punkte gutschreiben wird es noch eine Woche dauern.

Mich würde es auch sehr interessieren wo ich gelandet bin.

Anonymous
Not applicable

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

"Potenzielle Gewinner erhalten am Tag der Gewinnerbenachrichtigung oder an den darauffolgenden Tagen eine entsprechende Mitteilung ..."

 

eine öffentliche Bekanntmachung ist wohl eh nicht geplant und den eigenen Platz wird man entsprechend auch nicht erfahren. Bleibt abzuwarten, ob sich die Gewinner selbst outen - wenn sie denn überhaupt hier im Forum aktiv sind ...

Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

@Anonymous danke nochmal für den Hinweis - dachte eigentlich das es öffentlich gemacht wird - es verwundert mich aber schon das hier im Forum noch keiner eine Mail bekommen hat - ich glaube schon das hier potenzielle Gewinner unterwegs sind 

Walter Sanders
Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Ich habe mal eine Anfrage gestartet - sobald ich näheres Erfahre teile ich es euch mit

Walter Sanders
Level 9

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

 


WalterSanders schrieb:

Ich habe mal eine Anfrage gestartet - sobald ich näheres Erfahre teile ich es euch mit



genau, ich habe auch die Gewinnerliste angefordert. Bin mal gespannt wie lange das dauert.

 

@Torf: wurden die bearbeiteten und neu erstellten Orte auch in der Zeit approved?