LudwigGermany's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

@kirkdis ja wurden sie. Deshalb würde es mich schon sehr interessieren wo ich gelandet bin.

Connect Moderator

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Ich bin leider auch nicht dabei.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

@LudwigGermany@Torf@kirkdis@Anonymous@mckane77

...Irgendwie scheint keiner zu arbeiten am we bei Google - alle Anfragen sind bis jetzt unbeantwortet 😞 aber ich vermute keiner von uns dabei.  Ich habe auf jedenfalls keine Mail erhalten

Walter Sanders
Level 6

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Wenn man sich Mühe gibt, und sorgfältig recherchiert, ist es meiner Meinung nach fast nicht nicht möglich da mitzuhalten. Die Sieger werden alles Leute sein, die jede Menge Zeug in die Map spammen, welches wir dann mühsam berichtigen dürfen. Will mal nicht wissen, wie viele PoIs es seit dem Wettbewerb doppelt gibt. Das ich nicht gewinne, war mir eh klar, aber dass nicht mal die fleißigsten aus dem Board dabei sind...

Anonymous
Not applicable

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt


mckane77 schrieb:

Wenn man sich Mühe gibt, und sorgfältig recherchiert, ist es meiner Meinung nach fast nicht nicht möglich da mitzuhalten. Die Sieger werden alles Leute sein, die jede Menge Zeug in die Map spammen, welches wir dann mühsam berichtigen dürfen. Will mal nicht wissen, wie viele PoIs es seit dem Wettbewerb doppelt gibt. Das ich nicht gewinne, war mir eh klar, aber dass nicht mal die fleißigsten aus dem Board dabei sind...


Wer eine aktive und selbstverantwortliche Community sucht, ist bei OSM vermutlich besser aufgehoben, inhaltlich ist google maps aber halt um Längen besser und für den normalen Nutzer, der etwas auf einer Karte sucht oder irgendwo herum-navigieren will, auch wesentlich relevanter.

 

Das ganze scheint auch eher ein internationales Problem zu sein, die hier im deutschsprachigen Forum aktiven Mitglieder wirken doch alle sehr engagiert. Der meiste Spam kommt aus Indien, für die dortige Community scheint google maps so etwas ähnliches zu sein wie eine Mischung aus Instagram und PokemonGo ...

 

Von Seiten googles aus scheint sich aber leider wirklich niemand so recht um die deutsche Community zu kümmern, da hat @WalterSanders wohl leider recht. Schade eigentlich.

Level 10
Solution

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

So die Mail ist da:

17-07-2017 12-47-28.jpg

 

Ich hoffe, dass ich auch anderen gratulieren darf 🙂

Level 7

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Ich hab auch gerade dieselbe Mail erhalten. Die haben sich ja für die Verspätung entschuldigt. 

Bin froh, weil soviel hab ich auch nicht editiert 

Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Hab ich auch eben bekommen.

Ist das echt? Sieht mir irgendwie nach Phishing aus.

 

2017-07-17 13_40_37-Local Guides contest in Germany - hclim.emrattef@gmail.com - Gmail.png

Connect Moderator

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Ich gratuliere euch! Gute Arbeit geleistet!

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 6

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Gratulation auch von mir.