Xtriimer's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Werde Teil der neuen Google Local Guide Connection rund um Augsburg Stadt und Land

 

 Das NEUE jüngste Gericht! Die Local Guides Connection

 

Seit ich ein Local Guide bin, hege ich den Wunsch anderen zu helfen, indem man versucht ihnen zu zeigen, ob diese Location zwischen  1 und 5 Sterne verdient hat. Manchmal viel es mir schwer die Sterne zu vergeben und dazu die richtige Rezession zu schreiben. Trotzdem habe ich versucht mit Charm, ein klein wenig Ironie und viel Ehrlichkeit, den Leuten diese Location näher zu bringen oder auch leider manchmal davor zu warnen. Ich finde mit Google Local Guide, haben wir die Möglichkeit die Welt jeden Menschen ein wenig näher zu bringen. Ich hatte ein sehr berührendes Gespräch mit einer Person die seit knapp 30 Jahren nach einem Autounfall mit einer Behinderung leben muss. In diesem Gespräch dankte mir diese Person, das ich und viele andere Menschen Weltweit, ihm mit Rezessionen die Welt ein Stückchen  näher bringen würden. Durch uns sehe er manche Dinge, die er sonst nie zu Gesicht bekommen würde. Was ich damit sagen möchte ist, das wir durch unsere Texte, Bilder und Videos, Menschen wirklich helfen können, sie Glücklich machen, oder sie davor Bewahren können einen großen Fehler zu begehen. Deshalb kann ich mit einem kleinem Schmunzeln im Gesicht sagen, ICH BIN STOLZ EIN GOOGLE LOCAL GUIDE ZU SEIN! 

 

Nach langer Überlegung und vielem Lesen von Foren und Co, bin ich auf die Idee gekommen, etwas zu machen was viele andere auch tun, nur etwas anders!

 

Die Google Local Guide Connection

 

Eine Gruppe von Local Guide´s die sich trifft um Lokale und Geschäfte zu beurteilen. Zum einen ist es toll ein paar Leute kennen zulernen, die das selbe Interesse haben, zum anderen macht es bestimmt Spaß Dinge und Leute zu beurteilen 😉 Dies hilft Kunden, sowie Menschen jedem alters, sich richtig zu entscheiden, statt Fehler zu begehen. Ich habe z.B. La Casa Della Pizza in Binswangen mit einer Rezession dazu verholfen, das sie nach meinem Post 20% mehr Kunden hatten (Die machen aber auch die beste Pasta und Pizza der Welt). Man sieht es ist möglich dadurch beide Seiten zu helfen. Mehr Guide´s erreichen auch mehr Menschen. Unser Level steigt und wir lernen wie oben schon erwähnt, viele neue Leute kennen, was auch super ist.

 

Falls jemand Interesse hat kann sich ja einfach bei mir melden. 

Wenn jemand Leute kennt die auch gerne mitmachen wollen, gerne, je mehr je besser, je besser je Lustiger 🙂

 

So genug getextet, ich hoffe euch gefällt es bzw ich habe euer Interesse geweckt!

 

MfG

Alexander


gpac01.png

 

 

Augsburg, Deutschland
4 comments
Connect Moderator

Re: Werde Teil der neuen Google Local Guide Connection rund um Augsburg Stadt und Land

Hi @Xtriimer while its a good thing to include shops, cafes, or restaurants in something like a Meetup, creating a group to be "feared" probably doesn't fit too well with our Core Values and wouldn't be appropriate as it is perhaps trolling. You would also likely find that if say four or five of you submitted similar reviews at the same place at a similar time some or all of them would only be visible to the author. This is done to prevent group trolling of a business.

 

Regards Paul

Level 6

Re: Werde Teil der neuen Google Local Guide Connection rund um Augsburg Stadt und Land

Hallo, ich habe es natürlich gleich verbessert 😉 Aber danke für die schnelle Antwort. Nur durch so schnelle Reaktionen kann man lernen Dinge zu verbessern 🙂

 

Danke und viele Grüße

Connect Moderator

Re: Werde Teil der neuen Google Local Guide Connection rund um Augsburg Stadt und Land

Hallo @Xtriimer 

 

danke für den schönen Artikel. Ich finde es auch toll, anderen durch meine Rezessionen zu helfen und mir haben andere auch schon sehr geholfen. Wenn man z.B. mit einer Behinderung unterwegs ist, oder mit kleinen Kindern oder mit einer großen Gruppe oder oder.. dann ist es toll, wenn es schon mal jemanden gab, der genau so etwas in seiner Bewertung erwähnt hat. Das kann wirklich sehr helfen.

Also weiter so! Schreibe individuelle Bewertungen, die anderen helfen und die Idee, das mit anderen zusammen zu tun verdoppelt den Spaß.

 

Eine kleine kritische Bemerkung habe ich trotzdem auch noch: Google Maps ist kein ebay. Es gibt nicht entweder 1 Stern oder 5 Sterne,  sondern dazwischen auch noch was. Also trau dich auch mal 3 Sterne zu geben!

 

Rating:

Fünf Sterne Exzellent
4 Sterne Gut
3 Sterne Okay
2 Sterne Nicht so gut
1 Stern Richtig schlecht

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 6

Re: Werde Teil der neuen Google Local Guide Connection rund um Augsburg Stadt und Land

Hallo

 

Erstmal vielen dank für die netten Worte. Das mit den Sternen habe ich falsch rüber gebracht. Ich habe bis jetzt 1 mal 5 Sterne vergeben. Ansonsten immer 2 bis 4. Also das war nur falsch beschrieben. Aber trotzdem danke für den Hinweis 😉 und wie schon oben erwähnt bin ich sehr dankbar über Tipps und auch Kritiken, den nur so lernt man sich zu verbessern. Deshalb nicht scheuen auch mal kritisch zu sein!!

 

MfG 

Alexander