HediM's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Re: Was ist mit Google maps los?

Manchmal habe ich auch so ein Fehler gehabt und auch aus und einloggen benutzt wieder alles in Ordnung zu bringen. 

 

Sehr gute Tipp! 🙂

Level 8

Re: Was ist mit Google maps los?

Hallo @DominikSacher

 

Welches Smartphone und welche App Version benutzt/verwendest du?

Level 4

Re: Was ist mit Google maps los?

Hallo,

Ich benutze HTC one M9 und die aktuellste Version von maps. Grad gestern erst aktualisiert. Mehrfaches an und abmelden hat nichts geholfen. Wenn ich maps im Browser (Chrome oder Firefox) öffne, dann wechselt es automatisch in die app.
Gruß
Level 7

Re: Was ist mit Google maps los?

Moin,

auch ich habe seit ca. zwei Monaten erhebliche Probleme mit google Maps, sowohl die Angebotene Autovervollständigung über "Anmelden" als auch alle Punkte unter Meine Beiträge können nicht geladen werden. Maps neuinstallation und alle Updates haben nichts gebracht.

 

Mein Profil erscheint aber die Daten dazu fehlen, auch die unter Zuhause und Arbeit gespeicherten Adressen etc. Navigieren funktioniert sonst normal.

 

Gruß

Level 8

Re: Was ist mit Google maps los?

@Prefekt

Stelle dein Problem mal hier vor.

Eventuell kann dir dort besser geholfen werden.

 

Level 7

Re: Was ist mit Google maps los?

Tritt bei mir in letzter Zeit auch häufiger auf. Ein anderer Browser hilft nicht, ebenso wenig die anderen gemachten Vorschläge. Wie die Fehlermeldung sagt, klappt es erst irgendwann später wieder.

Level 8

Betreff: Was ist mit Google maps los?


HediM schrieb:

Ein Hallo an Alle aus der Pfalz.

Weiß Jemand, was mit Google maps los ist? Seit 2 Tagen kann ich keine Fotos mehr hochladen, es öffnet sich immer ein Fenster mit dem Hinweis: "Melden Sie sich an, um ein Dokument aus Ihrem Online-Speicher auszuwählen." Darunter befindet sich ein Button "Anmelden".

Sobald ich mich anmelde (obwohl ich ja bereits angemeldet bin), erscheint das Fenster erneut. Nach der 2. Anmeldung kommt die Meldung: 

Ein Fehler ist aufgetreten!
Details:
Die gewünschte Funktion ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.
Sehr dubios das Ganze.
Geht es jemand Anderem genauso?
 
Viele Grüße
Hedi
 

 

"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Bertolt Brecht)
Level 7

Betreff: Was ist mit Google maps los?

Das "Anmelden" Fenster taucht bei mir inzwischen in sämtlichen Chromium Browsern auf, dauerhaft. Es hat sich also verschlechtert. Inzwischen gehen auch keine Rezensionen mehr. Mehrfach gemeldet, keine Änderung.

Edge und Internet Explorer funktioniert.

Level 9

Betreff: Was ist mit Google maps los?

Hallo @Florian

 

dann hast du zu fast 100 Prozent in den Chrome-Einstellungen die Speicherung von Drittanbieter-Cookies nicht erlaubt.

 

geo.osm

Level 7

Betreff: Was ist mit Google maps los?

Ich verwende normalerweise kein Chrome, aber das mit den Drittanbierter Cookies trifft wohl zu @geoosm, aber schon was peinlich, dass es so ist und das es keine Reaktion auf das Feedback gibt - zumal es früher mit blockierten Drittanbieter Cookies funktionierte.