HediM's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Was ist mit Google maps los?

Ein Hallo an Alle aus der Pfalz.

Weiß Jemand, was mit Google maps los ist? Seit 2 Tagen kann ich keine Fotos mehr hochladen, es öffnet sich immer ein Fenster mit dem Hinweis: "Melden Sie sich an, um ein Dokument aus Ihrem Online-Speicher auszuwählen." Darunter befindet sich ein Button "Anmelden".

Sobald ich mich anmelde (obwohl ich ja bereits angemeldet bin), erscheint das Fenster erneut. Nach der 2. Anmeldung kommt die Meldung: 

Ein Fehler ist aufgetreten!
Details:
Die gewünschte Funktion ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.
Sehr dubios das Ganze.
Geht es jemand Anderem genauso?
 
Viele Grüße
Hedi
 
22 comments
Level 8

Betreff: Was ist mit Google maps los?

Hallo @HediM,

Ich habe gerade versucht dein Problem zu reproduzieren, weder mit dem PC noch mit dem Smartphone hab ich Probleme ein Bild hochzuladen.

Hast du schon mal versuch einen anderen Browser zu benutzen?

Level 7

Re: Was ist mit Google maps los?

ich hab auch keine probleme, bereinige mal den cache vom browser

Level 6

Betreff: Was ist mit Google maps los?

Ich danke dir @Dragan360

mit dem Firefox gibt es keine Probleme, wobei ich noch immer nicht verstehe, warum es mit dem Browser von Google auf einmal nicht mehr funktioniert.

Einen schönen Abend für dich.

LG  Hedi

Level 6

Re: Was ist mit Google maps los?

Hallo @JoachimG

Ich hab im Google-Browser alles gelöscht, den kompletten Verlauf, Cache, alles was zu löschen war und trotzdem bringt er mir die gleiche Meldung wenn ich in maps ein Foto hinzufügen möchte. Dabei hat es problemlos funktioniert bis gestern.

Naja, mache ich es halt mit dem Firefox.

Einen schönen Abend dir

Hedi

Level 8

Re: Was ist mit Google maps los?

Hallo @HediM

Hast du mal versucht dich im Chrome Browser abzumelden und dich dann wieder anzumelden?

Sonnst würde ich empfehlen Chrome zu löschen und wieder neu aufzusetzen.

Level 7

Re: Was ist mit Google maps los?

ich nutze auch den chrome, ich hab keine probleme

Level 4

Re: Was ist mit Google maps los?

Ich habe das Problem auch, egal mit welchem Browser. "Keine Verbindung zu maps möglich". Liegt vielleicht eher an der maps App selber

Level 6

Re: Was ist mit Google maps los?

Hi Dominik,

bei mir funktioniert es inzwischen wieder. So ganz sicher bin ich mir nicht warum, aber ich habe mich, nachdem ich alle Vorschläge, die mir gegeben wurden, ausprobiert hatte, bei meinem Google-Konto ab- und danach wieder angemeldet. Seitdem funktioniert es wieder. Vielleicht hat es wirklich daran gelegen, wer weiß.

Gruß

Hedi

Level 4

Re: Was ist mit Google maps los?

Hat bei mir nicht leider geholfen und das Problem besteht auch immer noch...


@HediM wrote:

Hi Dominik,

bei mir funktioniert es inzwischen wieder. So ganz sicher bin ich mir nicht warum, aber ich habe mich, nachdem ich alle Vorschläge, die mir gegeben wurden, ausprobiert hatte, bei meinem Google-Konto ab- und danach wieder angemeldet. Seitdem funktioniert es wieder. Vielleicht hat es wirklich daran gelegen, wer weiß.

Gruß

Hedi



@HediM wrote:

Hi Dominik,

bei mir funktioniert es inzwischen wieder. So ganz sicher bin ich mir nicht warum, aber ich habe mich, nachdem ich alle Vorschläge, die mir gegeben wurden, ausprobiert hatte, bei meinem Google-Konto ab- und danach wieder angemeldet. Seitdem funktioniert es wieder. Vielleicht hat es wirklich daran gelegen, wer weiß.

Gruß

Hedi