M_11K's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 9

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

Ich denke immer wieder ans aufhören.

Aber irgendwie ist das 'ne Sucht bei mir geworden.

Eine regelrechte Jagd nach jedem neuen Objekt und natürlich 

demzufolge nach Klicks, Level, Punkten und Fotos.

Da steckt 'ne Menge Arbeit dahinter. Sollte eigentlich honoriert werden !

Quasi als Motivationsschub.

Level 9 , 50.565 Punkte

5941 Fotos mit 26.063.759 Klicks

 

 

 

Geht nicht, gibt's nicht !
Level 9

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

Hallo @Tocan

 

ich bekomme ja Benachrichtigungen für diesen Thread und da kam keine Benachrichtigung.

Also entweder wurde der Beitrag gar nicht veröffentlicht oder es ist ein Fehler beim Absenden passiert.

 

Aber darf ich fragen, warum du auf meine Nachfrage nicht geantwortet hast?

Hier nochmal.

Hast du tatsächlich den Maps Eintrag eines Unternehmens entfernt, weil er Geld für das Foto wollte?

 

geo.osm

Level 5

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung


@Tocan wrote:

Ich lösche meine Fotos klar doch. Wenn ich etwas fotografiere, dann sind es POI. Werden die nicht genehmigt dann lösche ich. Ich habe nicht die Zeit wie bei den Containern da stundenlang rumzuwühlen in Kategorien. Die Eisdiele ist an einem falschen Platz so wie geschätzte 10 -15 % von Bochum fehlerhaft sind. Die Korrektur habe ich einfach abgebrochen. es ist nicht unsere Schuld wenn Google so etwas zulässt und dann alle Kommentare und Bilder verschwinden. Nachdem der POI der Ärztin abgelehnt wurde wurden alle Kamerrechtskonforme Einträge entfernt, da sie auf Google nicht konform zur Rechtslage abgebildet werden. Da sollen sie die deutschen Mitarbeiter von Google erst einmal mit den Vertretern der Ärztekammern zusammensetzen.

 

Grundsätzlich arbeite ich nicht umsonst auch für Google nicht. Hierbei ist es völlig egal ob Finanzen oder Anerkennung von Google kommen oder aus einer anderen Quelle.
es ist auch nicht meine Aufgabe die knapp 70 verschiedenen Blogs von uns für Google auf dem laufenden zu halten, damit sie besser in das Konzept von Google passen. Und ich habe auch kein Problem die Bilder mit den meisten Aufrufen von Maps runter zu nehmen und für meine eigenen Zwecke zu benutzen. Ist zum Beispiel ein Steg gewesen der sonst nicht gefunden werden kann aber von durchfahrenden Schiffen als kostenloser Anleger heiss frequentiert wurde. Ansonsten kostet es eben 500 Euro in der ganzen Gegend.

 


@geoosm  schrieb:

Hallo @Tocan

 

ich bekomme ja Benachrichtigungen für diesen Thread und da kam keine Benachrichtigung.

Also entweder wurde der Beitrag gar nicht veröffentlicht oder es ist ein Fehler beim Absenden passiert.

 

Aber darf ich fragen, warum du auf meine Nachfrage nicht geantwortet hast?

Hier nochmal.

Hast du tatsächlich den Maps Eintrag eines Unternehmens entfernt, weil er Geld für das Foto wollte?

 

geo.osm


 


Es tut mir furchtbar leid, aber du schreibst so konfus und springst zusammenhangslos von einem zum anderen Thema, dass ich nicht mal die Hälfte deiner Posts verstehe. Ich finde die Frage in keiner Form beantwortet. Wie du auf irgendwelche Container kommst, was welche Ärztin auch immer oder irgenwelche Blogs oder ein 500 euro Anlegesteg damit zu tun hat, ist mir völlig schleierhaft. Ich kann dir kein Bischen folgen, weil du mit irgendwelchen Informationen um dich wirfst, deren Herkunft, zumindest mir, völlig unklar sind. Ich bin raus aus der Diskussion.

Level 5

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

Whatever...

I donno whutya tawkin bout.

Ist aber auch egal, weil der Gummibaum eh bald umgestellt wird, um dem Crawler dann endlich Zugriff auf die Datenbank des Stromversorgers freizugeben, der die Usability der crowdfounding Plattform endlich ins sociale Web von Köln implementiert. Wird bestimmt gut wenn die anderen dann  auch mit der highspeed einsteigen auch wenn die null frei und erhalten dafür. Das wird dem Prof. Eh noch sauer aufstoßen.

Level 9

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

Hallo @Tocan

 

mir ist bekannt wo du herkommst und auch das du mit Übersetzern arbeitest oder das dein Mann teilweise für dich schreibt.

Alles kein Problem, dann auf meine einfache Frage brauchst du nur mit ja oder nein zu antworten.

Du schreibst aber über alles mögliche.

 

Also noch einmal.

Hast du tatsächlich den Maps Eintrag eines Unternehmens entfernt, weil er Geld für das Foto wollte?

 

geo.osm

Level 6

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

 


@Anonymous wrote:

Ich bin so traurig,weil es noch keine Einladung für mich gibt ,obwohl ich Fotograf Meister  (mit Level 10 )von Google Maps ernannt wurde 😂😂🤣 

Lg aus Österreich 🇦🇹 


Die Einladung bekommst du nur über die Streetview App.

Level 9

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

Wie viel Fotos haben Sie in Google Maps eingeladen? 

Lg fiko 

Level 9

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

Mit der fehlenden Bereitschaft von Google unsere Motivation mit Prämien / Belohnungen

zu fördern, geht dieselbige, jedenfalls bei mir, den Bach runter.

Von fehlender Unterstützung bei rechtlichen Fragen. gar nicht zu reden.

War noch vor 1 - 2 Jahren mit Begeisterung dabei. Jetzt ist davon nicht mehr viel übrig.

Und ich denke irgendwann schläft das Ganze ein.

Schade eigentlich. Habe das gern gemacht. Und die Klicks beweisen das die Leute meine Fotos anschauen.

Wünsche euch noch 'ne schöne Woche.

Ashampoo_Snap_2018.05.21_10h33m34s_002_.jpg

 

Geht nicht, gibt's nicht !
Level 6

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung


@FrankEiche wrote:

Mit der fehlenden Bereitschaft von Google unsere Motivation mit Prämien / Belohnungen

zu fördern, geht dieselbige, jedenfalls bei mir, den Bach runter.

Von fehlender Unterstützung bei rechtlichen Fragen. gar nicht zu reden.

War noch vor 1 - 2 Jahren mit Begeisterung dabei. Jetzt ist davon nicht mehr viel übrig.

Und ich denke irgendwann schläft das Ganze ein.

Schade eigentlich. Habe das gern gemacht. Und die Klicks beweisen das die Leute meine Fotos anschauen.

Wünsche euch noch 'ne schöne Woche.

Ashampoo_Snap_2018.05.21_10h33m34s_002_.jpg

 


Geiz ist Geil und in Deutschland sparen wir uns runter, solange das Geschäftsmodell funktioniert machen die das. Mit Bildern ist leider nix mehr zu holen, jeder holt sein Handy raus und liefert Content ohne dass sie jemand beauftragen müssen. Fair wäre eine Plattform wo die Fotografen Geld per View oder Klick bekommen. Unsere Kunst wird ständig kostenlos angeschaut und verliert dramatisch an Wertschätzung. Ich wurde schon für Business Fotografie angefragt, die Gegenleistung war kostenloses Essen und noch viele weitere  freche Angebote  :-(. Da verzichte ich drauf....

Level 8

Re: Vorteile / Prämien / Belohnung

@FrankEiche

Bei mir ist es ähnlich-nur habe ich die 360 Grad Fotografie zu meinem Hobby gemacht und kann so die Ergebnisse präsentieren und bekomme über die Views auch was zurück.

Das"Massen bewerten" und hunderte Fotos machen habe ich aufgegeben.

Ohne Google wäre ich nicht zu dem Hobby gekommen. Und vernünftige

Bilder vom Eingang eines Unternehmens und die richtige Adresse helfen mir ja auch wenn ich irgendwo unterwegs bin.

Auch die Unternehmen können sich hier kostenlos präsentieren-ein bisschen eine win win Situation.

Und ganz so dass Google nur der böse ist sehr ich jetzt auch nicht. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Walter Sanders