KarstenLindner's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Vitueller Rundgang nach Rechteübergabe an den Kunden fehlerhaft

Hallo zusammen,

ich habe den Rundgang bei dem Kunden fotografiert und mit Street View die 360 Grad Panoramen verbunden ( Rundgang voll funktionsfähig auch bei Maps und Google Suche), nach der Rechteübergabe an den Kunden wird der Rundgang bei Maps und in der Google Suche fehlerhat angezeigt in Street View läuft der Rundgang, scheint doppelt zu laufen ( https://goo.gl/iYpjxt ) Könnt Ihr mir dort weiterhelfen bzw. sagen was genatn werden muss?

KL
Kassel, Deutschland
6 comments
Level 9

Betreff: Vitueller Rundgang nach Rechteübergabe an den Kunden fehlerhaft

Level 8

Re: Vitueller Rundgang nach Rechteübergabe an den Kunden fehlerhaft

Hallo @KarstenLindner 

ich habe den Link ausprobiert - im großen und ganzen Funktioniert die Tour. Ein zwei Fehler bekomme ich beim klicken das er in eine andere Richtung geht aber das liegt glaube ich an Street View (die Ausrichtung kann hier nicht so exakt gemachte werden wie bei entsprechender Tour Software).

Aber wie gesagt - funktioniert - sieht gut aus ! - Prinizipiell dauert es immer etwas bis es nach der Übertragung sichtbar ist/funktioniert.

Gruß

Walter

Walter Sanders
Level 6

Re: Vitueller Rundgang nach Rechteübergabe an den Kunden fehlerhaft

Hallo Walter,

vielen Dank für Deine Nachricht, der Rundgang ist nach der Rechteübergabe an den Kunden fehlerhaft ( https://goo.gl/QnuPzS ), in meinem Maps Account alles i.o.

 

Grüsse Karsten

KL
Level 8

Re: Vitueller Rundgang nach Rechteübergabe an den Kunden fehlerhaft

@KarstenLindner

 

Bei dem Link jetzt ist keine Tour verfügbar-hätte ich auch schon

Nach ein paar Tagen hat es bei mir funktioniert.

Zuviele Verzweigungen machen der Street view app wohl Probleme.

Walter Sanders
Level 8

Re: Vitueller Rundgang nach Rechteübergabe an den Kunden fehlerhaft

Hallo @KarstenLindner

So wie es aussieht funktioniert die Tour immer noch nicht.

Ich hatte das vor kurzem auch.

Ich musste alles nochmal in der Street view app bestätigen (eine Änderung Speichen-dann Ergebniss ansehen)

Danach hat es funktioniert

Walter Sanders
Street View Moderator

Re: Vitueller Rundgang nach Rechteübergabe an den Kunden fehlerhaft

Hallo @KarstenLindner,

 

vielen Dank für Deine Meldung. Wir prüfen Deinen Fall und sobald wir Nachrichten haben, geben wir Dir Bescheid. 

 

LG,

Lilien