Reiner's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Videos hochladen

Wie kann ich vorhandene Videos hochladen mit android? Ich kann nur auf Fotos oder Fotokamera zugreifen. Auf den Vidoeordner geht kein Zugriff.

Deutschland
6 comments
Level 8

Betreff: Videos hochladen

Hallo Reiner,

zum Schutz deiner Privatsphäre solltest du bitte deine Private E-Mail Adresse entfernen (siehe: Verwendung von Local Guides Connect).

 

Nun zu deiner Frage:
Wie kann ich vorhandene Videos hochladen mit android? / Ja momentan ist die Funktion nur über Android verfügbar.

Ich kann nur auf Fotos oder Fotokamera zugreifen. Auf den Videoordner geht kein Zugriff. / welches Smartphone verwendest du?

Meine Videos sind immer im Ordner Kamera (Samsung Galaxy S6)

Screenshot_20170914-195814.jpgScreenshot_20170914-200554.jpg

Anonymous
Not applicable

Betreff: Videos hochladen

This content has been removed.
Level 8

Betreff: Videos hochladen

Hi @Anonymous,

welches Smartphone verwendest Du?

Anonymous
Not applicable

Betreff: Videos hochladen

This content has been removed.
Level 8

Betreff: Videos hochladen

hallo

 

 

auch ich habe das selbe problem.

wenn ich die kamera versuche, gehen nur fotos. wenn ich das video aus den dateien suchen möchte, scheinen die dort nicht auf.

 

habe es dann mit dem gmail konto meiner freundin am selben telefon versucht und dort geht es einwandfrei.

 

glaube das dieser bug mit den GMAIL ACCOUNTs zusammen hängt!!

 

ich hoffe sehr ihr findet bald den bug, weil würde gerne auch diese möglichkeit nutzen, bin auch schon guide level 7, beta tester usw.

Anonymous
Not applicable

Betreff: Videos hochladen

... habe dasselbe Problem, Samsung Galaxy A5 (2017), Trusted-Account, vorhandene Videos (offline) werden nicht vorgeschlagen. Die Option über "teilen" funktioniert ebenfalls nicht - GoogleMaps erscheint nicht in der Auswahl. Habt Ihr mittlerweile eine Lösung?