HelloJess's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Former Google Contributor

Veranstalter von Treffen können ab sofort Updates an Teilnehmer schicken

Seitdem wir unsere neue Website für Local Guide-Treffen veröffentlicht haben, haben wir tolles Feedback von euch bekommen. Dank euer kreativen Vorschläge haben wir bereits erste Verbesserungen unternommen. Du siehst jetzt z.B. die Liste mit Teilnehmern deiner Treffen sowie deren Beiträge. Und es gibt ein neues Feature, auf das viele gewartet haben: Die Möglichkeit, Updates an die Teilnehmer von Treffen zu schicken.

 

Bildunterschrift: (Bild links) Hier seht ihr das “Verschicke ein Update” Feature auf einem Android-Gerät. Ihr seht es wenn ihr das nächste mal die Seite eines verifizierten Local Guides-Treffen besucht. (Blid rechts)  Screenshot der Benachrichtigung die ihr sehen werdet auf einem Android Gerät. Über die Text-Box könnt ihr euer Update verschicken.Bildunterschrift: (Bild links) Hier seht ihr das “Verschicke ein Update” Feature auf einem Android-Gerät. Ihr seht es wenn ihr das nächste mal die Seite eines verifizierten Local Guides-Treffen besucht. (Blid rechts) Screenshot der Benachrichtigung die ihr sehen werdet auf einem Android Gerät. Über die Text-Box könnt ihr euer Update verschicken.

Wenn du das nächste mal die Seite eines verifizierten Treffens besuchst, siehst du eine Benachrichtigung. Diese erklärt, wie Updates geteilt werden können. Jedes Mal wenn du ein Update teilst, wird eine E-Mail an die Local Guides geschickt, die sich für das Treffen registriert haben. Du kannst bis zu drei Updates versenden. Diese Updates erscheinen auch auf der Seite des Treffens.

Bildunterschrift: So sieht euer Update auf eurer bestätigten Local Guides-Treffen Seite aus, nachdem es an Teilnehmer verschickt wurde. Screenshot von einem Android Gerät.Bildunterschrift: So sieht euer Update auf eurer bestätigten Local Guides-Treffen Seite aus, nachdem es an Teilnehmer verschickt wurde. Screenshot von einem Android Gerät.

Besuche g.co/localguides/meetup um mehr über Local Guide-Treffen zu erfahren.

 

Häufig gestellte Fragen

 

Ab wann kann ich Updates verschicken?

Sobald dein Treffen zugelassen wurde, kannst du Updates versenden.

 

Was für Informationen soll ich per Update teilen?

Wenn sich Details zu deinem Treffen, wie z.B. Uhrzeit, Treffpunkt, Datum, geändert haben, empfehlen wir ein Update zu versenden. Mit einem Update kannst du auch deine Telefonnummer und/oder E-Mail Adresse mit den Local Guides teilen, die sich für das Treffen interessieren. Du kannst sogar am Tag deines Treffens Teilnehmern ein kurzes Update zu deiner Kleidung schicken –  so wirst du leichter von den Teilnehmern erkannt!

 

Muss ich Updates verschicken?

Du musst selbstverständlich keine Updates verschicken, dies ist ein optionales Feature.

 

Kann ich die Informationen auf der Website des Local Guide-Treffens ändern?

Nein, sobald die Informationen auf der Website deines Treffens bestätigt sind, kannst du diese Informationen nicht mehr ändern. Falls du Änderungen vornehmen musst, verschicke ein Update! Du kannst auch weiterhin mit dem automatisch erstellten Local Guides Connect Post mit den Teilnehmern des Treffens interagieren.

 

Sehe ich eine Liste von Teilnehmer E-Mail Adressen?

Nein, du hast auf die E-Mail Adressen der Teilnehmer keinen Zugriff. Sobald dein Update bestätigt wurde, verschicken wir eine E-Mail an die einzelnen Teilnehmer.

 

Was passiert wenn ich ein viertes Update verschicken möchte? Wie kann ich in diesen Fällen Teilnehmer erreichen?

Du kannst nur drei Updates verschicken, also solltest du vorher überlegen, welche Updates wirklich notwendig sind. Aber du kannst mit den Teilnehmern weiterhin unbegrenzt über das automatisch generierte Local Guides Connect Post interagieren.

 

Wie lang kann ein Update sein?

Es sollte mindestens 10 und maximal 500 Zeichen enthalten.Treffen, community

4 comments
Level 10

Re: Veranstalter von Treffen können ab sofort Updates an Teilnehmer schicken

Na dann werde ich mal mein Glück versuchen.  Bisher war es mir leider nicht möglich überhaupt ein meet up einzustellen.

Level 1

Re: Veranstalter von Treffen können ab sofort Updates an Teilnehmer schicken

Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es so etwas wie "Treffen organisieren" per Google-Service gab. Cool, Danke für diese Informationen.

Level 8

Re: Veranstalter von Treffen können ab sofort Updates an Teilnehmer schicken

Klingt sehr vernünftig, werde jetzt auch einmal in Graz etwas starten.

best wishes,

Helmut

Level 9

Re: Veranstalter von Treffen können ab sofort Updates an Teilnehmer schicken

Ich finde es super das es so ein servied gibt.

Werde das bei Gelegenheit mal testen und für Bremen ein treffen planen.