WalterSanders's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Tour Creator

Weiß nicht ob es schon alle gesehen haben - es gibt ein Tool um kleine Touren zu präsentieren und zu veröffentlichen. Gar nicht schlecht.

Hier der Link: Tour Creator VR von Google

Auf der Haupseite im Titel auch nochmal ausführlich und in Englisch 🙂

Walter Sanders
6 comments
Level 8

Re: Tour Creator

Hier ein Beispiel von mir - um es aufzurufen muss man oben links auf das Poly Symbol klicken

 

 

Walter Sanders
Connect Moderator

Re: Tour Creator

2B800D0C-CCE4-4C4E-9EC0-DC3D6D7FA1AC.jpeg

Wow, dies ist ja echt cool. Vielen Dank @WalterSanders. Leider kann ich sowas nicht, weil ich mich erst langsam der 360 Grad Thematik nähere und zum anderen während der Woche über keinen privaten Laptop oder Computer verfüge...,

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r
Level 8

Betreff: Tour Creator

@Tocan

Hallo, nein das ist kein Flug, war ein Test und das Nadir am Boden und der Himmel eher schlecht gelöst.

Ist freihändig auf dem Ulmer Münster mit einer Sony Alpha 6000 und einem Fisheye gemacht worden

 

Walter Sanders
Connect Moderator

Re: Tour Creator

Me gusto tu recorrido @WalterSanders 🙂👍, consulta la Fotos aérea la realizaste con un dron ?

 

 Saludos Farid

 

 🤚👇

For the case that has difficulty, in reading my answer, in the upper right part of the screen, in the drop-down menu of languages, you can select the language, in which you want to read the post.

Level 8

Re: Tour Creator

Hi Farid @FaridTDF

it's made by hand - the method is called "Flying Willi" by Willi Kaemena

see here: 

Walter Sanders
Connect Moderator

Re: Tour Creator

Muchas gracias por compartir la información @WalterSanders, lo tendré en cuenta  para armar un tours de la ciudad 

 

 Saludos Farid

 

For the case that has difficulty, in reading my answer, in the upper right part of the screen, in the drop-down menu of languages, you can select the language, in which you want to read the post.