juliaonelio's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 4

StreetView Tour nicht auf PC verfügbar?!

Hallo liebe Community,

 

ich habe das folgende Problem:
Für den Kunden "Hausperfekt GmbH & Co. KG" in Krefeld habe ich eine StreetView Tour erstellt und in der App veröffentlicht & verknüpft.

https://goo.gl/pjN46V

 

Suche ich nach dem Eintrag in der StreetView App, gelange ich problemlos zur verknüpften Tour. Rufe ich diese aber am PC im Browser auf oder über Google Maps, erhalte ich nur Einblick in die Einzelpanoramen, nicht aber auf die verknüpfte Tour.

Kann mir zufällig jemand verraten, woran das liegt und ob ich mit der Veröffentlichung der Tour für Google Maps / PC rechnen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,

Julia

Hausperfekt GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Campus Fichtenhain, Krefeld, Deutschland
2 comments
Level 10

Re: StreetView Tour nicht auf PC verfügbar?!

Hi Julia

 

The Local Guide forum is intended for volunteers, not businesses who get clients. 

 

However you are more than welcome to post it over at the Street View Trusted Photographer forum, which supports the needs for photographers like you.

 

Google Translate:

Hallo Julia

Das Local Guide Forum ist für Freiwillige gedacht, nicht für Unternehmen, die Kunden erhalten.

Allerdings bist du mehr als willkommen, es im Streetview Trusted Photographer Forum zu sehen, das die Bedürfnisse für Fotografen wie dich unterstützt.

Level 8

Betreff: StreetView Tour nicht auf PC verfügbar?!

Hallo Julia,

 

Hast du auch lang genug gewartet, bis die Verknüpfungen Online sind?

Dies kann schon paar min dauern.

 

Deine Tour ist bei mir Vollständig verbunden.

stv.JPG

Was sagen die anderen?