LarryLiu's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 4

Street View Trusted

Hey,

 

ich habe letzte Woche das Google Verified Trusted Badge erhalten! 🙂

Dannach habe ich die Form erfüllt um auf der Seite der Trusted Partner gelistet zu sein, das war vor 6 Tagen und stehe bis jetzt nicht auf der Liste.

 

Hat jemand eine Ahnung wie das Im Schnitt dauert?

Liebe Grüße,

 

Larry

4 comments
Level 4

Google Trusted Badge Form

Hey,

 

ich habe das Google Street View Verified Badge erhalten und die Form erfüllt damit ich als offizieller Trusted Partner auf der Website erscheine.

 

Jedoch habe ich es jetzt zum 3. mal ausgefüllt und bis dato wurde ich nicht gelistet.

 

Weiß jemand wie lange sowas im Schnitt dauert?

Mit freundlichen Grüßen


Larry

Level 9

Betreff: Street View Trusted

Hallo @LarryLiu

 

die 2 Tage halte ich für etwas gewagt.

Offizielle Aussagen von Google waren immer 14 Tage und nach dem was ich zuletzt so mitbekommen habe, geht es eher in Richtung 3 Wochen.

Wenn du also nach 3 Wochen noch nicht in der Liste enthalten bist, dann melde dich bitte nochmal, so dass ich das dann weiterleiten kann.

 

@Tocan was meinst du mit "Logo zu Photograph ändern"?

 

Was erlaubt ist und was nicht findest du hier.

 

https://www.google.de/intl/de/streetview/sales/

  • Änderungen der Logos, Symbole und Wortmarken von Google, Google Maps, Street View oder dem Trusted-Programm sind nicht erlaubt. Dies schließt das Hinzufügen von Grafiken, Strecken von Bildern und Übersetzen ein.

geo.osm

Street View Moderator

Re: Google Trusted Badge Form

Hallo @LarryLiu,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Das zuständige Team sollte sich mit Dir in Verbindung setzen um die Details über deinen trusted Status und die Auflistung auf der Webseite zu klären. Solltest Du allerdings weiterhin Fragen haben, lass mich wissen 🙂

 

LG,

Lilien

Level 9

Betreff: Street View Trusted

Im Nadirbereich darfst Du deine eigene Werbung in Streetview unterbringen

@Tocan 

 

In den Nadirbereich schauen nur Fotografen und die mit der Nase drauf gestupst werden.

 

Bei meinen VHS Kursen, für Panos, habe ich mehrere Tests gemacht, und über eine Statistik in einem Tourbild - der Nadir (Fußpunkt) oder Zenit wurden ca. 0, 3% betrachtet - der Sichtbare bereich also ganz normal Rechts - Links wurde hauptsächlich genutzt.

 

Also einen Kopf darüber machen, das Werbung im Nadir ist, würde ich nicht, lohnt nicht.

 

Viele Grüße

 

Detlev Molitor

 

https://plus.google.com/communities/117754063652310324765 

Viele Grüße
Detlev Molitor

DE, NRW, Ruhrgebiet, Lünen

Member of Business View Photo Ag
Google Street View | Trusted, Zertifizierter Fotograf

Local Guide Profil
Business View Photo Ag