AndreasJakob's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Standort noch nicht veröffentlicht hat aber schon Treffer

Hallo zusammen,

versuche schon länger einen existieren Standort am Flughafen Bangkok hinzufügen (Offizielles Spa Bereich der ThaiAirways) .

2 mal wurde er abgelehnt jetzt ist er in der Prüfung mit leicht abgeänderten Namen. 

Unbenannt1.JPG

 

 

Hier der offizielle Link zu dem Standort. Auf der Seite gibt es sogar eine Google 360° Tour,
zur offiziellen Seite


Jetzt habe ich endeckt, dass meine Bilder richtig viel Views generieren, obwohl der Standort "Royal Orchid Spa" noch nicht online ist. 

Unbenannt.JPG


Hier der Link zu GM. Der Standort ist Visavis  der Thai Airways - Royal First Lounge
Link zum Standort


Zu finden ist der Standort über den Namen "Royal Orchid Spa" auch (noch) nicht. 

Die Frage ist, woher kommen den dann die Klicks? 
Wie bekomme ich den Standort online?

Ich finde, es ist ein wichtiger Standort.  Kategorie ist "Lounge"  Die anderen First und Businesslounge sind schon eingetragen bzw online.
Das der Standort gefragt ist, sieht man ja auch an den Klickzahlen. 

Weißt jemand rat, bzw kann jemand der einen besseren Draht zu Google hat, über seine Kanäle den Standort mal weiterleiten?



Danke und Gruss

Andreas 

 

 

11 comments

Accepted Solutions
Level 9
Solution

Betreff: Standort noch nicht veröffentlicht hat aber schon Treffer

Hallo @AndreasJakob

 

ich bekomme leider keine Info was gemacht wurde.

Ich sehe nur die Statusänderung.

 

Wenn das Getane okay ist, dann ist ja gut 😉

 

geo.osm

View solution in original post

Level 9

Betreff: Standort noch nicht veröffentlicht hat aber schon Treffer

Hallo @AndreasJakob

 

zum Weiterreichen fehlen die Infos, die ich bereits erwähnte.

Name, Adresse, Kategorie, Position und ggf. weitere Infos, die du angegeben hast.

Bitte gib diese mal an, so dass ich sie gleich kopieren kann.

 

geo.osm

Level 8

Betreff: Standort noch nicht veröffentlicht hat aber schon Treffer

Danke, hier in Textform:

 

Name: Thai Airways Royal Orchid Spa (*) Adresse: Nong Prue,Amphoe Bang Phli, Samut Prakan 10540, Thailand (im Airport Concourse D)

 

Kategorie: Lounge Position: https://www.google.de/maps/@13.6896616,100.7541532,19.89z (Gegenüber der Firstclass Lounge der Thai Airways (Vorhandener Eintrag))

 

Offizielle Seite des Kunden inkl. 360° Tour: https://www.thaiairways.com/en/exp-my-thai/on_ground/spa.page

(*)
1) unter dem Begriff spuckt auch die Googlesuche den Standort / Link des Kunden aus
2) aktuell ist mein Beitrag unter "Royal Orchid Spa" offen bzw in Bearbeitung

Level 9

Betreff: Standort noch nicht veröffentlicht hat aber schon Treffer

Dank dir, @AndreasJakob

Wie lange steht der denn bereits auf Überprüfung?

Ca. 2 Wochen sollte man der Prüfung geben.

Level 8

Betreff: Standort noch nicht veröffentlicht hat aber schon Treffer


geoosm schrieb:

Dank dir, @AndreasJakob

Wie lange steht der denn bereits auf Überprüfung?

Ca. 2 Wochen sollte man der Prüfung geben.


am 06.02 wurde er eingereicht.
Level 9

Betreff: Standort noch nicht veröffentlicht hat aber schon Treffer

Okay, dann reiche ich dies mal intern weiter und melde mich, wenn ich dazu neues höre.

 

Zu den Ansichten.

Sind für deine eigenen Aufrufe dann doch recht viele.

Aber wenn die Bilder schon nen Monat online sind, schaut vielleicht auch der ein oder andere Google Bot regelmäßig vorbei.

Allerdings sind das dann immer noch mehr Ansichten als ich bei son manchem Foto habe, welche schon mehr als nen halbes Jahr öffentlich auf Maps zu sehen sind.

Allerdings auch in ländlicher Region.

 

geo.osm

Level 8

Betreff: Standort noch nicht veröffentlicht hat aber schon Treffer

eigene Views dürften nur um die max 20 sein... komme da ja nur hin, wenn ich mal in der Fototimeline scrolle .. die Views sind schon der Hammer, aber wie erwähnt das ist eine Top Lokation. Deshalb ja auch mein nachhaken. Habe auch schon Beiträge in der "Firstclass Lounge" gepostet.... also der Algorithmus sollt erkennnen, dass ich in dieser "Area" war. Danke, nochmal für Deinen Mühe.
Level 9

Betreff: Standort noch nicht veröffentlicht hat aber schon Treffer

Hallo @AndreasJakob

 

wenn es viele Nutzer gibt, die sich dein Albumarchiv anschauen, dann wäre das auch noch ein Grund für die Ansichten, wenn die den Zähler auf Maps auch steigen lassen.

Leider keine Ahnung.

 

geo.osm

Level 9

Betreff: Standort noch nicht veröffentlicht hat aber schon Treffer

Hallo @AndreasJakob

 

Ist irgendwas passiert, aber keine Ahnung was. 

 

Aber plötzlich finde ich nen alten POI.

https://goo.gl/maps/T7VbVNbS2Z52

 

Sollte das nicht der Passende sein?

 

geo.osm

Level 8

Betreff: Standort noch nicht veröffentlicht hat aber schon Treffer

Hallo@geoosm,

 

Dein genannter POI (Thai Airways Royal Silk Lounge) ist "nur" eine normale Business Lounge im Flughafen. 

Mein Problem hat sich aber jetzt auch erledigt.

Seltsam, der POI hat anscheinend bereits existiert? Die Bilder wurden jetzt aber dem bestehenden POI (Thai Airways Royal Orchid Spa) zugeordnet. 


Habe zuvor, aber den POI über die Begriffe  wie "Royal Orchid Spa" nicht gefunden. Auch hat der automatisch Generator nicht gegriffen, der ähnliche Standorte erkennt und vorschlägt. Deswegen hatte ich Ihn versucht neu anzulegen. 

Wie es aussieht, hat hier jemand von Google in dem Fall manuell nachgeholfen und das ganze korrigiert bzw bereinigt.  

Danke auch für Deinen Einsatz.