Icemann2020's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Stand meiner aktuellen Abzeichen im Web sehen

Hallo alle miteinadner,
Warum kann ich den Stand meiner aktuellen Abzeichen nur in der Smartphone App sehen und nicht im Web am Laptop?
Grüße Icemann

4 comments
Connect Moderator

Re: Stand meiner aktuellen Abzeichen

Hallo @Icemann2020.

in Connect aktualisieren sich die Abzeichen mit einer Verzögerung von mehreren Tagen.

 

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r
Connect Moderator

Re: Stand meiner aktuellen Abzeichen

Level 7

Re: Stand meiner aktuellen Abzeichen

Hallo TorM,
danke für deine Antwort. Leider verstehe ich sie nicht. Ich meine folgendes:

Wenn ich in meinem Smartphone (Android) Google Maps öffne und auf 'meine Beiträge' gehe, dann sehe unter meinem Bild den aktuellen Stand meiner Abzeichen. Die da währen: Faktenermittler, Wegbereiter, Fotograf, Rezensent. Wenn ich dann ein Abzeichen wähle, sehe ich, ob ich in dem Abzeichen ein Neuling, ein Experte oder Meister bin.
Diese Übersicht kann ich in der Webversion auf dem Laptop nicht finden. Wenn ich dort Google Maps öffne und auf 'meine Beiträge' gehe, sehe ich nur, dass ich Level 6 bin, aber keine Abzeichen.
Hab ich da was übersehen?
Grüße Thomas

Level 8

Re: Stand meiner aktuellen Abzeichen

Hatte ich auch einmal vergeblich gesucht... anscheinend nur in der APP zum einsehen...

Zwischenablage01.jpg