Valentin711's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Stadt Community werden für Google Maps und Google Index mittels Google Plus als Google Guide

Habe für meine Stadt Bayreuth in der ich lebe eine Community mit über 53 Mitgliedern angemeldet - Bayreuth Community https://plus.google.com/u/0/communities/108747028977382953923 und über https://support.google.com/local-guides/answer/6273834?hl=de die Anleitung befolgt drückt mir die Daumen die Community meiner Heimatstadt für Maps und im Google Index zu werden. Bei dem letzten Link ist das Formular um ab 50 Mitgliedern seine Google Community für seinen Ort als DIE Community anzumelden von Google Plus. 

Viele Grüße

Vale 

[REDACTED]

 

bayretuzh.jpg

 

Bayreuth, Deutschland
1 comment
Connect Moderator

Re: Stadt Community werden für Google Maps und Google Index mittels Google Plus als Google Guide

Hallo @Valentin711,

 

naja, nach Anleitung (steht unter Benennung) müsste der Name "Bayreuth - Local Guides" heißen. Außerdem sollten die Inhalte der Community in irgendeiner Weise mit Local Guides, wenigstens doch aber mit der Stadt zu tun haben. Ich sehe da überhaupt nichts von Bayreuth. Mir scheint es eher, dass hier nur irrelevante Beiträge deiner Homepage verlinkt sind. So hast du wohl keine Chance im Google Index.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter