DominikHoen's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Re: Saarland - Local Guides

Gerade erst bemerkt das da ein alter Post hoch gekommen ist - nun denn für alle die es erst jetzt lesen gilt es 🙂

@LarsN

Hallo, 

Das mit dem kostenlosen Speicherplatz hat sich erledigt. Das ging bis vor kurzem noch, da bekam man eine Email mit einem Link und hatte den zusätzlichen Speicher für ein Jahr. Nun gibt es ab Level 4 einem Google Play Film 75% günstiger zu leihen und/oder 3 Monate Google Play Music zum Testen. Ist alles nicht so prickelnd aber macht den meisten nix aus da es einfach Spaß macht zu bewerten und in Maps Orte zu ergänzen. 

Es gibt hier im Forum verschiedenes zu entdecken und ist vor allem interessant auf internationaler Ebene, da wird einem die kulturelle Vielfalt bewusst die uns umgibt. Rein technisch gesehen gibt es auch noch Foren die sich z.b. nur mit Google Maps befassen. 

Hier geht es in erster Linie um das bewerten und finden neuer Orte. 

Ein spezieller Teil hier ist z.b. die Untergruppe die nur Google trustet Fotografen zu gute kommt und für die du automatisch frei geschaltet wirst wenn du 50 Panoramen mit der Street view app hochgeladen hast. 

Dann gibt es noch ein Unterforum das sich mit der Technik befasst und eines um Bilder zu teilen Incl. Der Story dazu oder eines um Reisen zu teilen.

Lasst but Not least natürlich das in dem du jetzt gerade bist- Sprache Deutsch. 

Wünsch dir noch viel Spaß mit dem Local Guide Programm. 

Gruß Walter

 

Walter Sanders
Level 6

Betreff: Saarland - Local Guides

Hallo auch mal von mir

ich weiß zwar noch nicht wie ich hier hergekommen bin bzw wie das hier funktioniert 😞

aber Hallo aus St. Wendel

 

gruß

Andreas

Level 5

Betreff: Saarland - Local Guides

Hallo

 

Dann werden es immer mehr. Habe auch gerade dein Post gefunden 🙂

Wir sind aus Neunkirchen , Illingen und Blieskastel

 

 

Grüße aus Illingen

 

Juergen

Level 6

Betreff: Saarland - Local Guides

Hallo zusammen

gibt es eigentlich schon Aktivitäten hinsichtlich der letzten Email mit dem Thema 

"Treffen zum Thema uneingeschränkte Mobilität organisieren"

hätte Interesse daran und könnte evtl auch etwas Organisieren.

Wie siehts aus bei euch ?

 

MfG

Andreas

 

BTW: Ich bin mir nicht sicher warum ich die "alte" Saarland Local Guide Community nicht mehr funktioniert, deshalb hier meine neue

Hier der Link um beizutreten

Level 7

Betreff: Saarland - Local Guides

Hallo Andreas,

gutes Thema. Aber ich bin bis in den Oktober im Baltikum unterwegs und kann leider nicht teilnehmen.

Viel Spaß euch anderen.

Marcus

Anonymous
Not applicable

deleted

deleted

 

 

Anonymous
Not applicable

deleted

deleted

Anonymous
Not applicable

deleted

deleted

Level 7

Re: Saarland - Local Guides

Moin Mon aus saarlouis

Anonymous
Not applicable

deleted

deleted