DominikHoen's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Saarland - Local Guides

Hi,

 

bisher gibt es weder eine offizielle noch inoffizielle Local Guides Community für den Raum Saarland. Gibt es entsprechende Local Guides, die hier aktiv sind und Interesse an einer Gründung hätten? Entweder für das gesamte Saarland wegen geringer Anzahl an Local Guides und größe des Landes oder aufgeteilt in Landkreise oder was ganz anderes.

 

Wohne derzeit ganz frisch in Saarbrücken und komme ursprünglich aus Saarlouis. Wäre nett, wenn sich Mehrere finden lassen würden 🙂

 

VG

Saarbrücken, Germany
31 comments
Connect Moderator

Re: Saarland

Erstellt bitte eine Community für das gesamte Saarland. Da Google offiziell nur noch Communities mit mindestens 50 Mitgliedern und entsprechend Aktivität unterstützt, macht es absolut Sinn, Regionen entsprechend zusammenzufassen.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 8

Re: Saarland

Zu dem selben Schluss bin ich auch gekommen, nachdem ich mir den Beitrag gestern nochmals durchgelesen habe.

 

Glaube zwar kaum, dass sich 50 Local Guides für das Saarland finden werden, aber da eine größere Region noch nicht definiert ist, gründe ich einfach mal optimistisch eine für das Saarland. Auflösen und einer größeren Region beitreten kann ich ja immer noch ,:)

 

Connect Moderator

Re: Saarland

Bitte teile den Link zu deiner Community hier. Dann kann ich dich in meine Sammlung deutscher Communities mit aufnehmen.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 8

Re: Saarland

Connect Moderator

Re: Saarland

Ist in der Sammlung.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 7

Re: Saarland - Local Guides

Da waren es schon zwei:

 

Viele Grüße aus
Saarland -- Saar-Pfalz Kreis -- Biosphäre Bliesgau -- Homburg/Saar
Marcus

Level 8

Re: Saarland - Local Guides

Uh toll, das freut mich 😊

Level 7

Betreff: Saarland - Local Guides

Salü,

ich bin dabei - lebe und arbeite in Weiskirchen.

Grüße

Herbert

Level 8

Betreff: Saarland - Local Guides

Hallo nach Weiskirchen 🙂