WalterSanders's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

SAMSUNG als Name bei Google Maps Bildern

Hallo wollte mal fragen ob von euch auch schon jemand das Problem hatte das wenn er mit der Samsung Gear und dem S7 Bilder hochgeladen hat in Google Maps/ Fotos dann Samsung als Bildname und Beschreibung drin steht? Und wenn ja wo stelle ich das ein das es nicht so ist? Danke für eure Hilfe

Walter Sanders
1 comment

Accepted Solutions
Level 8
Solution

Re: SAMSUNG als Name bei Google Maps Bildern

Habe jetzt gesehen das es der Beschreibungstext ist den ich jetzt auch wieder ändern konnte - Weiß aber trotzdem nicht wie da SAMSUNG reinkam - komisch

Aber wenn man es jetzt ändern kann soll es gut sein...

Walter Sanders

View solution in original post

Level 8
Solution

Re: SAMSUNG als Name bei Google Maps Bildern

Habe jetzt gesehen das es der Beschreibungstext ist den ich jetzt auch wieder ändern konnte - Weiß aber trotzdem nicht wie da SAMSUNG reinkam - komisch

Aber wenn man es jetzt ändern kann soll es gut sein...

Walter Sanders