JanS's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 1

Rezession erscheint nicht - HILFE

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Rezession mit meinem Google Account geschrieben über die Jagdschule Abt. Es werden, nachdem ich jene abgeschickt habe, auch 11 anstatt vorher 10 Rezessionen angezeigt, jedoch erscheinen bei den Texten nur die 10 alten und meinen eigene neue nicht -->https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=jagdschule+abt&*

 

Da ich keine Nachricht bekommen habe, dass meine rezession gegen irgendwelche Richtlinien verstößt würde mich mal interessieren, warum man jene nicht sehen kann ?

 

Gruss, Jan

Pforzheim, Germany
5 comments
Level 8

Betreff: Rezession erscheint nicht - HILFE

Hi @JanS,

kannst du deine Rezession mal hier Posten.

Dann können wir uns das mal anschauen.

 

Ps. bitte entferne deine E-Mail Adresse aus dem Beitrag.

Level 1

Betreff: Rezession erscheint nicht - HILFE

Hallo,

 

verstehe nicht ganz - wenn ihr vom Google Support seid dann könnt ihr jene doch auf dieser Maps Seite etc. bereits sehen (sofern jene aufgrund was auch immer nicht freigegeben wurde) ? Weil gepostet und eingegangen ist jene definitiv, denn sonst würden ja nicht 11 Rezessionen dastehen und aber bloss 10 sichtbar sein `?

 

Grüße und Danke für die Mühe

Connect Moderator

Betreff: Rezession erscheint nicht - HILFE

Hallo @JanS,

 

wir sind nicht vom Google Support, sondern auch Anwender wie du. Wir können dir also nur aus unserer Erfahrung helfen.

 

Ich sehe hier auch nur 10 Rezessionen, obwohl obendrüber 11 Berichte angezeigt werden. Deine ist wohl noch nicht dabei.

Das ist aber bei mir aber oft das Gleiche. Die gehen nicht sofort online. Warte mal bitte ein paar Tage, bis deine Bewertung öffentlich erscheint.

 

Gruß

Ludwig.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 1

Betreff: Rezession erscheint nicht - HILFE

Hallo Ludwig,

 

danke für die Hilfe.

 

Die Rezession wurde bereits vor rund 3 Wochen geschrieben, ich hatte mir schon gedacht, dass die ggf. noch vor Veröffentlichung geprüft wird. Leider scheint es bei Google keinen Support zu geben, wo man da mal nachhaken kann, wann jene endlich veröffentlicht wird ?

 

Gruss, Jan

Connect Moderator

Betreff: Rezession erscheint nicht - HILFE

Leider kannst du den offiziellen Support vergessen. Nur weil eine Bewertung nicht veröffentlicht wird, werden die dir nicht antworten. Das ist leider so.

 

Was du tun kannst, ist deine Bewertung noch einmal zu checken. Wenn der automatische Richtlinienfilter irgendwo einen Regelverstoß festgestellt hat, wird deine Rezession auf privat gesetzt und nicht veröffentlicht. Eine kleine Änderung bewirkt da schon Wunder.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter