RaoulJ's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 4

Rezension wird nicht gelistet

Guten Tag,

 

für das Monte Mare Bedburg habe ich vor einigen Wochen eine Rezension mit 3 Sternen vergeben.

Unter meine Beiträge ==> Rezensionen kann ich diese auch sehen

Andere User sehen die Rezension leider nicht - Anbei ein Screenshot von der besagten Rezension

monte.JPG

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke und Grüße

 

Raoul Juchem

Bedburg, Deutschland
7 comments
Connect Moderator

Re: Rezension wird nicht gelistet

Wenn der automatische Inhaltsfilter von Google zuschlägt, dann wird die Rezension auf privat gesetzt. Ansonsten ist sie öffentlich.

Was der Filter da letztendlich gefunden hat, wird nicht mitgeteilt, ebenso wie der Status selbst.

 

Im alten Google+ konnte man sich seine Rezessionen noch ansehen und hat dort auch den Status gesehen. Das geht jetzt soweit ich weiß auch nicht mehr.

 

War denn deine Rezession vor dem Nachtrag öffentlich? Manchmal sind es nur kleine Änderungen, die eine Änderung des Status bewirken.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 4

Re: Rezension wird nicht gelistet

Hi LudwigB,

 

ich habe den Text überarbeitet und Sonderzeichen etc entfernt. Danach ging es wieder

 

Gruß Raoul

Level 8

Re: Rezension wird nicht gelistet

@RaoulJ

 

Ich sehe 100 Rezensionen, aber deine Finde ich nicht.
Kannst du mal nachschauen, ob sie noch vorhanden ist?

Connect Moderator

Re: Rezension wird nicht gelistet

Ich kann deine Rezession auch nicht sehen.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 4

Re: Rezension wird nicht gelistet

Gestern hatte ich die Sonderzeichen entfernt. Danach konnte man den Eintrag überall sehen. Jetzt kann ich ihn nur unter meinen Beiträgen sehen. Folgend der Text :

 

+Das Hallenbad ist sauber und ordentlich.

+Beim Ausgang kann man sich kostenlos föhnen.

+Im Eingangsbereich gibt es einen Shop mit sehr schönen Deko und Wohnaccessoires.

 

-Der Umkleidebereich ist definitiv viel zu kalt. Gerade nach dem Schwimmen für die Kinder nicht so gut.

-Viele Schließfächer sind defekt.

-Bademeister/in hat den Fokus nicht immer auf den Schwimm- und Kinderbereich.

-Eintrittspreise sind überteuert. Kinder über einem Meter zahlen bis 16 Jahren 4 Euro. Erwachsene 5 Euro. Jede weitere Stunde kostet 1,50 Euro Zuschlag.

 

Nachtrag 05.03.2017:

- Die Bademeister befinden sich fast ausschliesslich im Büro und schauen meiner Meinung nach viel zu selten auf die Schwimmbereiche. Rundgänge konnte ich überhaut nicht registrieren.

- Bei diversen Duscharmaturen blättert schon die Chromoberfläche ab.

- Mein vierjähriger Sohn musste zum ersten Mal die Toilette benutzen. Eine Zumutung - Beide Toiletten waren stark verschmutzt und Desinfektionsmöglichkeiten gab es keine.

Level 8

Re: Rezension wird nicht gelistet

gem. Richtlinien für den Inhalt von Rezesionen

  • Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder URLs: Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Links zu anderen Websites sind in Rezensionen nicht zulässig, weil wir Rezensionen, die vorwiegend Werbe- und Spamzwecken dienen, verhindern wollen. Wenn Sie eine aktualisierte Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder URL für das Unternehmen, das Sie bewerten, einfügen möchten, klicken Sie stattdessen auf den Link Ein Problem melden und teilen Sie uns die Informationen auf diesem Weg mit.

Hier vermute ich das dein Datum 05.03.2017: eventuell  von Google als Telefonnummer erkannt wird.

Entferne das Datum, um zu sehen was Passiert.

Richtlinien für Rezensionen und Fotos

Level 4

Re: Rezension wird nicht gelistet

Bis jetzt sieht es nach der Datumsänderung gut aus.

Es lautet jetzt 3. Maerz 2017

 
Vielen Dank