RolandMuck's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 3

Punkte als LocalGuide für Ortseintragungen von Google my business

Hallo,

hat jemand das gleiche Problem:

Ich habe schon sehr viele Orte hinzugefügt zu Google Maps über die Plattform Google My business, leider werden mir diese Orte nicht als Punkte angerechnet beim Google Local Guide.

 

Warum nicht ?

 

Ingolstadt, Deutschland
5 comments
Level 8

Re: Punkte als LocalGuide für Ortseintragungen von Google my business

@RolandMuck Hallo Roland,

ich war da noch nicht sonderlich aktiv aber vielleicht hilft dir dieser Link Hilfe Forum My Buisness

Gruß

Walter

Walter Sanders
Connect Moderator

Re: Punkte als LocalGuide für Ortseintragungen von Google my business

Hallo @RolandMuck!

 

Die sollten eigentlich schon angerechnet werden. Ist das das gleiche Google-Konto?

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 3

Re: Punkte als LocalGuide für Ortseintragungen von Google my business

Hallo, 

ja es handelt sich um den selben Google Account.

Gibt es eine Möglichkeit diese Frage oder Anliegen direkt an einen Ansprechpartner / Team zu senden ?

Connect Moderator

Re: Punkte als LocalGuide für Ortseintragungen von Google my business

Ich habe gerade diesen Hilfe Artikel gefunden. Kann das sein, das du über MyBusiness kein Privatnutzer mehr bist?

 

Ansonsten schreib dein Problem doch mal in Englisch im Feedback-Forum auf Connect. Das wird eher gelesen, als eine Mail.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 3

Re: Punkte als LocalGuide für Ortseintragungen von Google my business

Hmm, danke ich wüßte nicht das ich da was umgestellt habe.