paaddor's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Problem mit "Fehlende Informationen finden"

Geht man in den Modus "Fehlende Informationen finden", so werden Locations mit einem roten Pluszeichen angezeigt. Diese gibt es oft an der genannten Adresse überhaupt nicht. Manchmal ist an dieser Adresse einfach nichts oder ein ganz anderes Geschäft, als vorgelegt ist. Wenn nichts ist, dann kann ich nicht einfach vorschlagen, den Eintrag zu löschen, denn vielleicht gibt es das Geschäft, aber nicht an der genannten Adresse.

Wenn ein anderes Geschäft da ist, dann ändere ich den Namen und die Branche. Aber auch in diesem Fall könnte es ja sein, dass nur die Adresse nicht stimmt. Dann müsste ich ja eigentlich einen Neueintrag anlegen und beim eingetragenen Geschäft die Adresse ändern (wenn ich es denn finden würde).

 

Wie geht Ihr in diesen Fällen vor?

 

2 comments
Level 8

Betreff: Problem mit "Fehlende Informationen finden"

Besser ist es das unbekannte Geschäft als "nicht vorhanden" zu melden und einenn Neueintrag anzulegen mit dem neuen Geschäft. Ein hinzugefügtes Foto beweist die Richtigkeit. Wenn das danach von mehreren Guides bestätigt wird, dann wird es auch so angenommen. Ich warte manchmal sehr lange auf die Bestätigung. Auch in meiner Gegend sind viele alte Adressen und Geschäfte nicht richtig. Dafür machen wir uns ja hier stark. 😉

Level 8

Betreff: Problem mit "Fehlende Informationen finden"

Das ist gut, ich mache das wenn möglich auch so. Aber manchmal ist es nicht so einfach.

 

Schau z.B. "A Bitega Du Pan" in Diano Marina, Imperia, Italia. Dieses Geschäft zieht um, von der an die