SimonS's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 5

Problem: Jemand ändert andauernd falsche Öffnungszeiten in einen Laden in meiner Nähe. Was tun?

Hi! In meiner Nähe ist ein Kaufland der von 7-22 Uhr geöffnet hat. Nachdem mein Antrag auf Änderung der Öffnungszeiten akzeptiert wurde, ändert jemand nach spätestens 2 Tagen die Öffnungszeiten wieder auf 7-24 Uhr, obwohl das ganz offensichtlich falsch ist. Was kann man dagegen machen?

 

 

Kaufland, Müllerstraße, Berlin, Deutschland
5 comments
Level 8

Betreff: Problem: Jemand ändert andauernd falsche Öffnungszeiten in einen Laden in meiner Nähe. Was

Komisch, wie du sagst wird immer wieder auf 7-24:00 geändert.

kaufland.JPG

leider ist nicht ersichtlich wer diese Änderungen immer wieder auf den Ursprung setzt.

 

Aktuell ist eine Änderung vorhanden.

Montag-Freitag: 07:00 bis 22:00

Samstag 07:00 bis 23:30

Sonntag: 13:00 bis 18:00

entsprechen diese angaben der Wahrheit @SimonS?

 

Level 8

Re: Problem: Jemand ändert andauernd falsche Öffnungszeiten in einen Laden in meiner Nähe. Was tun?

@SimonS vielleicht hilft es ein Foto der Öffnungszeiten hoch zu laden.

Gruß

Walter

Walter Sanders
Level 10

Re: Problem: Jemand ändert andauernd falsche Öffnungszeiten in einen Laden in meiner Nähe. Was tun?

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit einer Postfiliale. Da wurden die Öffnungszeiten permanent auf kürzer geändert. Da kann man nur dran bleiben. Oftmals werden die Einträge der Filialen aus der Zentrale oder von Marketingagenturen gepflegt.

Da der Markt auch ein bestätigter Eintrag ist kann es hier ähnlich sein.

Sollte eine Änderung wieder vorkommen schlage ich vor vielleicht dem Betreiber einen Hinweis zu geben.

 

Connect Moderator

Re: Problem: Jemand ändert andauernd falsche Öffnungszeiten in einen Laden in meiner Nähe. Was tun?

Manchmal hilft es auch da, ein paar Tage nach der Genehmigung zu warten. Derjenige, der die Änderung vornimmt, sieht es sofort nach der Genehmigung, aber bis die globalen Kartendaten aktualisiert sind, braucht es eine Weile.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 5

Re: Problem: Jemand ändert andauernd falsche Öffnungszeiten in einen Laden in meiner Nähe. Was tun?

Genau das wird das Problem sein. Für Grossfirmen gibt es den Massenupload via Excel oder API. Wenn sich da ein Fehler eingeschlichen hat, wird der Inhaber immer blindlings wieder deine Daten überschreiben.

 


@DanielS wrote:

Oftmals werden die Einträge der Filialen aus der Zentrale oder von Marketingagenturen gepflegt.

Da der Markt auch ein bestätigter Eintrag ist kann es hier ähnlich sein.