FriedrichK's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Photos - Numbers of visitors

Bei meinen Local Guides Photos erscheint eine Zahl, wieviel user das Foto angesehen haben sollen.

Wie kommt diese Zahl zustande. Frage deswegen, weil ein Foto innerhalb einer Woche 20.000 Besuche hatte, obwohl es nur von einer kleinen Herberge am Camino (Jakobsweg) ist. Wie werden diese Besuche ermittelt?

Wien, Österreich
6 comments

Accepted Solutions
Level 8
Solution

Re: Photos - Numbers of visitors

Ich glaube das auch nicht alles. Aber wenn Du vorher bei Panoramio warst und das Bild übernommen wurde, kann da schon mal eine größere Zahl stehen.

gruß mirakel

View solution in original post

Level 7

Re: Photos - Numbers of visitors

Das habe ich noch auch schon gefragt... Die angeblichen Views sind teilweise enorm hoch und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass das tatsächlich alles Leute waren die sich für die Location bzw. das Foto interessiert haben...

Level 7

Re: Photos - Numbers of visitors

Danke, bin ich nicht der Einzige!

Level 9

Re: Photos - Numbers of visitors

Wenn du auf Google was suchst dann findest du oft auf der rechten Seite in der Suchseite auch einen Eintrag zu Maps... Wenn dann nur dein Bild vorhanden ist kann es sein, dass es eben DORT angezeigt wird. Dadurch kommen dann auch solche Zahlen zustande. Ich habe ein Gebäude in Mannheim fotografiert und in Maps hochgeladen, das hat an die 1 Mio Views.

 

Ich hoffe, dass konnte etwas aufklären.

Level 8
Solution

Re: Photos - Numbers of visitors

Ich glaube das auch nicht alles. Aber wenn Du vorher bei Panoramio warst und das Bild übernommen wurde, kann da schon mal eine größere Zahl stehen.

gruß mirakel

Level 8

Re: Photos - Numbers of visitors

Sers!

 

Ich habe mich da auch schon das ein oder andere Mal wundern müssen. Auch darüber, dass manchmal unmittelbar nach dem Upload 20 views auf einem 360° Shot sind. Ich denke sowas hängt auch teilweise mit reviewing zusammen. Man selber wir ja auch gezählt (zumindest akut).

 

Ich habe mir das auch immer durch previews von Portalen und der Google Bildersuche erklärt bisher.

Allgemein ist der O-Ton des Netzes aber, dass man auf die Views nicht sooo viel geben kann. Nicht vergleichbar mit der Reichweite von likes. Aber gesehen, ist gesehen.

 

Cheers

Level 5

Re: Photos - Numbers of visitors

Das ist mit aber auch passiert, mit einer Sitzmöglichkeiten draußen einer Pizzeria. Ich hatte über 30000!!!! Ansichten. Muss ja schon was dran sein. Oh gelogen, es wahren die Öffnungszeiten

Gruß

Barbara


@Torsten-RalphL wrote:

Ich glaube das auch nicht alles. Aber wenn Du vorher bei Panoramio warst und das Bild übernommen wurde, kann da schon mal eine größere Zahl stehen.

gruß mirakel