OkerJoker's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 10

POI-Zeiger Invasion

Moin.

Frage an alle Local Guides:
Wenn ich mir verschiedene POIs in einem Kartenabschnitt ansehe, bzw. diese bearbeite, dann bleiben die POI-Zeiger nach Abschluß der Bearbeitung auf der Karte erhalten, was zu einer echten, die Sicht nehmenden Invasion führen kann.

Ist das bei anderen Local Guides auch so oder liegt es an meinem Browser ?POI-Pointer.JPG

 

 

 

5 comments
Level 8

Betreff: POI-Zeiger Invasion

Das ist nur bei Dir in der Ansicht. So sieht es bei mir aus:

 

Unbenannt.JPG

 

 

Aber das Phänomen kenne ich auch. Ist aber spätestens am nächsten Tag verschwunden. 
Meist wenn ich einen POI auf den richtigen Ort verschiebe.





 

Level 10

Betreff: POI-Zeiger Invasion

Das passiert ja bei mir nur, wenn ich mehrere POIs, die nahe beieinander liegen, bearbeite. Die vorher bearbeiteten POI-Zeiger bleiben erhalten. Das war vor einem halben Jahr bei mir noch nicht so.

Level 8

Betreff: POI-Zeiger Invasion

Ansonsten lösche mal Deine Cache im Browser oder/ und versuche einen anderen Browser. Aber wie DU siehst es es definitiv nur ein (lokales) Darstellungsproblem bei Dir.
Level 10

Betreff: POI-Zeiger Invasion

Ich schraube mal am Browser.

Level 5
Level 5

Re: POI-Zeiger Invasion

Dein Browser is in Ordnung. Manchmal ist es auch absicht um POI oder Favoriten fest zu halten, indem man seine Maps Karten aus das Navi ( *.GPX ) uberträgt in Google Maps.
Mein Maps dann so aus. In das Menu kann man immer verschiedene Karten Activieren oder Ausschalten.

Google POI.jpg