UlrichBrandt's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Ortserstellung ausstehend

Hallo zusammen, 

ich wollte einen neuen Verein anlegen:

 

Kleintierzuchtverein C82 Hemsbach e.V.
Rohrwiesenweg 1, 69502 Hemsbach, Deutschland
Tel.: 06201 44765
 
Werde eine neue Diskussion erstellen
 
Viele Grüße Ulrich
 
Rohrwiesenweg 1, Hemsbach, Deutschland
21 comments

Accepted Solutions
Level 10
Solution

Betreff: Ortserstellung ausstehend

Die Facebook-Seite würde in 99% der Fälle auch nicht angenommen, weil sie nicht in Inhaberschaft ist (die Zahlenreihe am Ende der Webadresse weist auf fehlende Inhaberschaft hin).

Und bitte immer www.facebook...  schreiben, nicht de-de.facebook... oder ähnliches.

View solution in original post

Level 10

Betreff: Ortserstellung ausstehend

Ich sehe dort keine offizielle Adresse mit der Hausnummer 1.

Level 8

Betreff: Ortserstellung ausstehend

Diese Gaststätte und der Verein haben die gleiche Adresse:

 

https://www.google.com/maps/place/Zum+Hasentreff/@49.6003998,8.6535609,18.54z/data=!4m11!1m5!8m4!1e3...

 

Der Rohrwiesenweg 1 ist bei der Stadt Hemsbach so eingetragen.

Level 10
Solution

Betreff: Ortserstellung ausstehend

Die Facebook-Seite würde in 99% der Fälle auch nicht angenommen, weil sie nicht in Inhaberschaft ist (die Zahlenreihe am Ende der Webadresse weist auf fehlende Inhaberschaft hin).

Und bitte immer www.facebook...  schreiben, nicht de-de.facebook... oder ähnliches.

Level 8

Betreff: Ortserstellung ausstehend

Danke für die Info.

hab wieder was dazu gelernt.

 

Viele Grüße Ulrich

Level 10

Betreff: Ortserstellung ausstehend

Ja, das Problem ist, daß es keinen "echten" Beweis für die Existenz der Adresse für Google gibt.

 

Ich habe:

* den Adreß-POI mal auf das Gebäude "Zum Hasentreff" gezogen. Weil die Straße dort aber eine "unnamed Road" ist, geht das sowieso in die Überprüfung.

* mal vorgeschlagen, die "unnamed Road" in "Rohrwiesenweg" umzubenennen. Ob das funktioniert wird spannend, weil die Straße dann zweimal und unverbunden im Ort steht.

 

Das einfachste wäre vielleicht, den POI erstmal woanders hinzusetzen und ihn dann mit Google Maps Business in Inhaberschaft zu übernehmen. Dann kann man ihn freier setzen, sprich die Adresse frei eingeben und den POI platzieren.

 

Und leider sehe ich auch keinen POI, den ich überprüfen kann.

Level 8

Betreff: Ortserstellung ausstehend

OK werde ich mal probieren. Dank

 

Level 10

Betreff: Ortserstellung ausstehend

@geoosm

Da liegt ein POI in Überprüfung "Kleintierzuchtverein C82 Rohrwiesenweg 1, 69502 Hemsbach, Deutschland" an der Kreuzung Landstraße/ Rohrwiesenweg (der aktuelle POI-Standort der Adresse). Wenn Du den siehst, schau mal, ob Du was machen kannst.

Level 8

Betreff: Ortserstellung ausstehend

Werde mal abwarten was jetzt kommt.

 

Viele Grüße Ulrich

Level 9

Betreff: Ortserstellung ausstehend

Hallo zusammen,

 

@OkerJoker solange der POI nicht erstellt wurde kann ich ihn nicht sehen. Ich habe diesbezüglich keine anderen Möglichkeiten, als ihr dies habt.

 

@UlrichBrandt 

Gibt es für die beiden alten Vereine ggf. noch POI's, die auf Maps vorhanden sind?

Hat die unbenannte Straße nach Norden zum Hasentreff offiziell den Namen "Rohrwiesenweg"?

 

Wenn du willst, kannst ich versuchen den POI anzulegen.

 

geo.osm