Maren's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Neue Orte werden nicht genehmigt

Hallo Communitiy,
ich habe gesehen, dass diese Frage immer wieder auftaucht, aber es scheint keiner eine Antwort darauf zu haben.
Ich habe in den letzten Wochen drei Ort hinzugefügt, obwohl ich am Ort direkt den Eintrag vorgenommen habe - also Google Maps den Ort markiert, ich Bilder von den Lokalen (entweder das Schild aussen - oder die Menükarte) mit hochgeladen habe, werden diese Orte abgelehnt.

Das macht insoweit keinen Spaß, wenn man sich die Arbeit macht - wo Google ja extra diesen Punkt im System hat. Wenn die wenigtens erklärt werden würde, warum abgelehnt wird.

Irgendjemand Erfahrugn damit? Gibt es einen "Trick" oder etwas, das beachtet werden sollte?

Gruss Maren

1 comment
Level 9

Betreff: Neue Orte werden nicht genehmigt

Hallo Maren,

 

pauschal lässt sich nur sagen, dass dein Vertrauen in das Anlegen eines derartigen Ortes nicht hoch genug ist und deshalb die Erstellung abgelehnt wird.

Das macht ein Algorithmus den keiner genau kennt.

 

Im Einzelfall können weitere Punkte eine Rolle spielen.

Es gibt bereits einen Eintrag oder einen ähnlichen Eintrag.

Manche Wörter im Namen scheinen auch gesperrt zu sein.

 

Da müsstest du also mal alle Details angeben, die du bei der Ortserstellung angegeben hast.

 

geo.osm