SimonF's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 3

Neu hinzugefügte Straße seit halbem Jahr "ausstehend"

Hallo allerseits,

 

ich habe hier vor über einem halben Jahr die Zufahrtstraße zu einem Parkplatz hinzugefügt, die leider bis heute nicht genehmigt wurde.

Vielleicht könnten ein paar von euch die Änderung mal bestätigen, damit die noch vor dem Ende vom Map Maker durchgeht? Wer weiß, ob und wie man danach neue Straßen hinzufügen können wird.

Die restlichen Wege auf dem Parkplatz würde ich später noch hinzufügen (sofern möglich), aber die Zufahrt ist erstmal wichtig, da ohne sie die Navigation dorthin nicht richtig funktioniert (es wird ein Umweg gefahren).

Auf dem Satellitenbild kann man - denke ich - klar erkennen, dass das so korrekt ist.

 

Danke im Voraus & Viele Grüße

Simon

METRO Saarbrücken, Camphauser Straße, Dudweiler, Saarbrücken, Deutschland
6 comments
Connect Moderator

Re: Neu hinzugefügte Straße seit halbem Jahr "ausstehend"

Ich habe einige Straßenänderungen seit einem Jahr ausstehend. Es tut sich nichts mehr im Mapmaker 😞

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 4

Re: Neu hinzugefügte Straße seit halbem Jahr "ausstehend"

Denke nicht das die Änderungen im MapMaker noch übernommen werden... Aber: https://www.localguidesconnect.com/t5/News-Updates/Exclusive-Edit-a-road-segment-in-Google-Maps/ba-p...

 

Bald bekommen wir die Möglichkeiten wieder auch Straßen zu editieren. Also einfach Geduld und die Änderung zu gegebenem Zeitpunkt nochmal einbringen.

 

Edit: Habe die Änderung nochmal gemeldet, wie in der Version von Maps gewünscht ... vllt bringt es ja was 😉

Level 10

Re: Neu hinzugefügte Straße seit halbem Jahr "ausstehend"

Hätte ich das mal eher gesehen. 😕

Ich habe noch Anfang des Jahres Straßen von ganzen Ortschaften umbenannt. Und bis zum 31.03 war das editieren auch "normal" möglich.

Level 8

Re: Neu hinzugefügte Straße seit halbem Jahr "ausstehend"

@SimonF

Poste doch bitte mal ein Link zur entsprechenden Zufahrtstraße.

Level 3

Re: Neu hinzugefügte Straße seit halbem Jahr "ausstehend"

Hi @Dragan360

hier ein Link zu der Stelle auf Google Maps.

Level 8

Re: Neu hinzugefügte Straße seit halbem Jahr "ausstehend"

@SimonF,

ich habe es nun ebenfalls gemeldet, ich informiere dich was raus kommt.