Pr3mut05's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 10

Re: Mitarbeiter von Google

Ich habe schon sehr oft über den Mapmaker google kontaktiert. Der Hinweis, dass sich ein Mitarbeiter innerhalb eines Tages mit mir in Verbindung setzt ist ein Witz. Mir hat dort noch nie jemand geantwortet.

Level 9

Re: Mitarbeiter von Google

Hi Daniel,

 

die Probleme kenne ich nicht, es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wann und wie gepostet wurde.

 

Sogar anfragen auf Google Maps unten über das normale Feedback Formular wurden zeitnah bearbeitet.

 

Natürlich habe ich auch manchmal meine "kleinen" Probleme: Bei einem Kunden (Restaurant) ist der Maps Routenplaner falsch, es gibt entweder eine Tour durch eine gesperrte Straße durch Poller, oder über eine Anlieger Straße, sowas dauert halt.

 

Viele Grüße

 

Detlev Molitor

Viele Grüße
Detlev Molitor

DE, NRW, Ruhrgebiet, Lünen

Member of Business View Photo Ag
Google Street View | Trusted, Zertifizierter Fotograf

Local Guide Profil
Business View Photo Ag
Level 7

Re: Mitarbeiter von Google

Das stimmt so nicht.

Ich hatte in der Vergangenheit mal Schwierigkeiten mit meinem Google Plus Account. Meine E-Mail Anfrage an den Support wurde nach ca. 1 Woche durch den Anruf einer Google Mitarbeiterin beantwortet.

 

Ansonsten sind die meisten Dinge ja wirklich über Online Beiträge lösbar. 

Anfragen an Google können in Deutschland mitunter dauern. Gut ist es wenn Du Dich in diesen speziellen Fällen


@Clanfamily wrote:

YannickK schrieb:

Kann man generell irgendwie mit Google in Kontakt treten, wenn man Fragen hat?

 

Hab bisher noch nie ne Antwort bekommen als ich es versucht hab...



Das einzige was bei google kompetent Antwortet ist der Sales, wenn es um SEO, SEA oder um andere $-bringende Funktionen gibt.

Auf die Support-Adresse hin habe ich auch schon mal geschrieben; zuletzt wegen dem Sachverhalt, dass die zunächst avisierten 1TB Drive Space nicht mehr gibt und das obwohl man die Voraussetzungen rechtzeitig erfüllt hat. -no comment bislang-

Ich erwarte hier auch keinen Mitarbeiter... der bekäme kein Auge mehr zu *g*



an einen Moderator wenden kannst.