Pr3mut05's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 3

Re: Mitarbeiter von Google

Ich bin Reiseführer in Bukarest und wenn ich habe Fragen zu ein bestimmtes Thema ich schreibe an " die " und die rufen mich zurück.Die sprechen auch meine Muttersprache ( Rumänisch )

Reiseleiter und Stadtführer individuell buchen
Level 6

Re: Mitarbeiter von Google

Das Team für Maps in Cork hat wohl deutschsprachige Mitarbeiter. Vlt mal ne Mail direkt an den Maps support?

Level 7

Re: Mitarbeiter von Google

Ich habe schon 2-3 mal in anderen Dingen mit dem Support telefoniert. Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich mir wurde immer äußerst kompetent und sehr zuvorkommend geholfen....

 

Gruß Flo

Level 7

Re: Mitarbeiter von Google

Da müsste doch eigentlich @MoritzTo weiterhelfen können.

 

Gratuliere zur neuen Position Moritz...

Level 9

Re: Mitarbeiter von Google

@individual8 der Moritz hat mit dem Community Support fuer Local Guides nix zu tun.

Level 7

Re: Mitarbeiter von Google

Hat er nicht? Er ist aber seit Neuestem Teil des Local Guides Teams in New York und gerade auch beim Summit in San Francisco vor Ort.

 

Wie man hier sieht, @geoosm:

https://plus.google.com/u/0/+GoogleLocalGuides/posts/V7XBcXbGJsD

Level 9

Re: Mitarbeiter von Google

Ich kenne seinen Job.

Er ist aber nicht für den Community Support zuständig. Im Local Guides Team gibt es ja auch andere Jobs 😎

Googler

Re: Mitarbeiter von Google

Hey,

 

korrekt, ich mache nichts mehr direkt mit Community und soweit ich weiss haben wir auch keinen deutschsprachigen CM.

Ich bin jetzt Technical Program Manager und kuemmer mich darum, dass die WebApp fuer Local Guides um neue Funktionen erweitert wird und die E-Mails die ihr bekommt besser werden.

 

Gruss

Moritz

Level 9

Re: Mitarbeiter von Google

Jain,

 

in einer Internen Google Richtline steht, alles sollte innerhalb von 7 Tagen bearbeitet werden, bei mir haben die sich meist schneller gemeldet. Es gibt Support Centren in Tcheschien (für mich zuständig), München, irgendwo in England - die sprechen alle sehr gut Deutsch.

 

Normale Sachen sollen in der Community geklärt werden, die support-de@ E-Mail Adresse ist eine allgemeine und muss von einem Mitarbeiter weitergeleitet werden, das kann dauert, wenn es nicht etwas wichtiges ist, für die Local Guides gibt es noch local(dash)guides(at)google(dot)com, aber auch diese würde ich nicht allzu oft nutzen.

 

Wozu einen Ansprechpartner, es gibt nach den verschiedenen Stufen (auch mit Level 5 ist noch nicht schluß), für alles ein Supportformular, wo der direkte Mitarbeiter angeschrieben wird, dieses wird auch sehr schnell abgearbeitet, meist in Stundentakt.

 

Viele Grüße

 

Detlev Molitor

Viele Grüße
Detlev Molitor

DE, NRW, Ruhrgebiet, Lünen

Member of Business View Photo Ag
Google Street View | Trusted, Zertifizierter Fotograf

Local Guide Profil
Business View Photo Ag
Level 3

Re: Mitarbeiter von Google

Da gebe ich Dir mal einen fetten Daumen nach oben