HannesH's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Metropolregion Nürnberg

Hallo zusammen, ich komme aus der mittefränkischen Metropolregion Nürnberg, genauer gesagt aus der kleinen Großstadt Fürth. City Hall of FurthCity Hall of Furth

So wie ich das hier interpretiere gibt es in der Region noch keine Local Gudies?

 

 

 

HaHe
Fürth, Germany
9 comments
Level 8

Re: Metropolregion Nürnberg

Hey Ho, 

 

wie ich das sehe gibt es hier einige Leute die regelmäßig Dinge auf der Map updaten, aber größtenteils glaube ich ist Local Guides in Deutschland nicht wirklich bekannt.

Ich komme aus Nürnberg und contribute knapp seit Juli 2016.

 

Connect Moderator

Re: Metropolregion Nürnberg

Hi @HannesH,

 

klar gibt es in der Metropolregion Local Guides! Mich zum Beispiel. Und sonst auch noch einige.

Ich würde dich auch gerne in unsere Community auf G+ einladen. Da kommen zwar nicht mehr so viele Beiträge, weil Google lieber diese Plattform hier supportet, aber vielleicht schaffe ich es ja, im Frühjahr ein Treffen zu organisieren. Da würde ich dann alle Mitglieder einladen.

Letztes Jahr haben wir uns mit den Local Guides aus Regensburg getroffen und das war eine Menge Spaß!

 

Viele Grüße

Ludwig.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 5

Re: Metropolregion Nürnberg

Hy zusammen. Also mich gibt es auch noch hier in Nürnberg. Wollte mich nur kurz Vorstellen...lg 

Connect Moderator

Re: Metropolregion Nürnberg

Hallo, schön noch mehr Nürnberger hier zu haben!

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 3

Re: Metropolregion Nürnberg

Hallo Hannes,

auch in Nürnberg-Reichelsdorf gibt es jetzt einen Local Guide...

Beim World Wide PhotoWalk Nürnberg waren wir - falls ich ichtig gezählt habe - 15 Local Guides aus der Region.

Ich bin durchaus an weiteren Treffen interessiert.

Meine Daten:

Wolfgang Löw
<ADDRESS REMOVED>
Tel.: <PHONE NUMBER REMOVED>
Mobil: <PHONE NUMBER REMOVED>
<EMAIL ADDRESS REMOVED>

Connect Moderator

Re: Metropolregion Nürnberg

Hallo @WolfgangLöw,

 

bitte entferne die persönlichen Informationen aus deinem Post. Die Forenregeln verbieten das und es ist zu deinem eigenen Schutz.

 

Gruß

Ludwig

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 1

Re: Metropolregion Nürnberg

Hallo Hannes,

Hallo an alle local Guides aus der Region,

Fürth bekommt mit mir ebenfalls Zuwachs. 🙂

Ich habe jetzt angefangen und veruche noch mich mit der Software zurechtzufinden. Grüße Thomas

Level 8

Re: Metropolregion Nürnberg

Hallo Wolfgang,

 

entschuldige die späte Rückmeldung. Leider bin ich zur Zeit viel beschäftigt, wäre aber grundsätzlich an Deinem Vorschlag interessiert.  Ich hoffe, dass ich im Herbst etwas mehr Zeit habe und wir ggf. ein Treffen organisieren können.

 

Bis bald, vG

Hannes 

HaHe
Level 8

Re: Metropolregion Nürnberg

Hallo Thomas,

 

herzlich Willkommen. Wenn Du Fragen, Anregungen oder Kritik hast , dann teile es mit uns. Viel Erfolg bei der Erkundung der Software.

 

VG

Hannes 

HaHe