ReneStange's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Mein altes Profil Bild wird seit längerem angezeigt obwohl ich es gelöscht habe.

Ich habe mir vor kurzem ein neues Profil Bild zugelegt. Leider wird in Google Maps immer noch das alte Profil Bild angezeigt. Ich habe auch schon das alte Bild in der Google  Profil Fotos Gallery gelöscht. Keine Ahnung was da falsch läuft?! 

Hier ein Beispiel :

https://goo.gl/3QRjZk

Germany
4 comments

Accepted Solutions
Level 8
Solution

Betreff: Mein altes Profil Bild wird seit längerem angezeigt obwohl ich es gelöscht habe.

@ReneStange hatte das Problem auch schon - das löschen des Cache (Android unter Einstellungen - Anwendungen - maps - Speicher - Cache löschen) hat bei mir gereicht. - Aber du hattest ja schon professionelle Hilfe 🙂

Walter Sanders

View solution in original post

Level 7

Betreff: Mein altes Profil Bild wird seit längerem angezeigt obwohl ich es gelöscht habe.

Moin.

Hast Du die betreffenden Seiten mal von Grund auf neu geladen? [Strg]+[F5]

Hast Du mal komplett abgemeldet, Deinen Cache gelöscht und Dich dann neu angemeldet?

 

 

by 1Fuffel de André
Level 8

Betreff: Mein altes Profil Bild wird seit längerem angezeigt obwohl ich es gelöscht habe.

Hallo Rene,

 

bei mir erscheint diese Profilbild von dir.

 

rs.JPG

Level 7

Betreff: Mein altes Profil Bild wird seit längerem angezeigt obwohl ich es gelöscht habe.

App zurück Setzen hat soweit funktioniert. Vielen Dank 

Level 8
Solution

Betreff: Mein altes Profil Bild wird seit längerem angezeigt obwohl ich es gelöscht habe.

@ReneStange hatte das Problem auch schon - das löschen des Cache (Android unter Einstellungen - Anwendungen - maps - Speicher - Cache löschen) hat bei mir gereicht. - Aber du hattest ja schon professionelle Hilfe 🙂

Walter Sanders