backi480's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 5

Markierung in Maps ... immer nur ein Teil sichtbar ?

Hallo

 

Hab meine ersten Erfahrungen mit dem Map Maker gesammelt ...

Jetzt wieder mal reingeschaut ... mhh  alles neu ... ?

 

Wenn ich  einen Ort  anseh zeigt mir Google Maps  verschiedene Markierungen  z.B. ein Kaufhaus ... eine Kirche  ...  ein Parkplatz  ...

aber nicht alles auf einmal  wie es scheint ... gebe ich "Versicherungen " ein  werden sie erst dann auch angezeigt .

 

Ich nehme an es ist nicht möglich alle  Markierungen  auf einmal anzuzeigen ?

 

Wenn ja dann ist das  nicht optimal  finde ich ..

heisst ich soll alle Bereiche... jede Branche von Hand eingeben um zu erfahren was sich alles an diesem Ort verbirgt  ?

 

 

3 comments
Connect Moderator

Re: Markierung in Maps ... immer nur ein Teil sichtbar ?

Es gibt leider keine Möglichkeit das in den Optionen zu ändern.

Google bewertet selbst, welche Orte dir auf der Karte angezeigt werden und welche nicht. Bevorzugt siehst du Orte, wo du schon mal warst. Wenn du näher ran zoomst, siehst du zwar mehr, aber immer noch nicht alles. Letztendlich bleibt nur die Suchfunktion.

Gerade als Local Guide ist das schon blöd, weil man unter Umständen erst erfährt, dass ein Ort schon existiert, wenn man ihn gerade hinzufügen will.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 5

Re: Markierung in Maps ... immer nur ein Teil sichtbar ?

Hi

 

Danke ... ob es Sinn macht das bei Google mal anzusprechen ?

Könnte mir vorstellen ich bin nicht der erste dem es auffällt

 

Denn je "einfacher" es ist desto mehr würden wohl mitmachen ... wäre doch im Interesse von Google ..?

Connect Moderator

Re: Markierung in Maps ... immer nur ein Teil sichtbar ?

Dafür gibt es doch hier in LG Connect das Feedback-Forum oder in der Maps-App die Feedback Funktion. Kannst du gerne vorschlagen. Ich hatte das auch schon mal angesprochen.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter